PLAYCENTRAL NEWS Hyrule Warriors: Definitive Edition

Hyrule Warriors: Definitive Edition: Neuer Charakter bestätigt

Von Sascha Scheuß - News vom 09.09.2015 09:10 Uhr

Es wird einen neuen Charakter in Hyrule Warrior: Legends geben. Dies bestätigte ein japanischen Spielemagazin.

Laut dem japanischen Magazin Famitsu wird Toon Link in Hyrule Warriors: Legends auftauchen. Nachdem es einige Zeit ruhig um den Port für den Nintendo 3DS geworden ist, brach diese Nachricht am gestrigen Tag eher unerwartet ein. Doch das ist nicht die einzige Meldung zum Titel.

Demnach soll Toon Link auch auf die Wii U-Fassung übertragbar sein. Außerdem wird der kleine Held nicht im Story-Modus vertreten sein, sondern lediglich in allen anderen Modi. Dafür bekommen Tetra und der König von Hyrule einen Auftritt in der Story von Hyrule Warriors. Ebenfalls neu ist ein bestätigter Boss, der Maskenkönig.

7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung Ausstrahlung von 7 vs. Wild Staffel 2: Wann erscheinen die Folgen? One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Herr der Ringe_Die Ringe der Macht Herr der Ringe-Serie: Das Wanderlied von Ringe der Macht wird zum viralen Hit House of the Dragon: Wer ist der irre König?
Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide God of War Ragnarök Controller God of War Ragnarök: Limitierter PS5-Controller vorgestellt & neuer Story-Trailer Cyberpunk 2077 Guide: Jefferson in Dream On belügen? (Lösung) Cyberpunk 2077: Soll ich Jefferson in „Dream On“ belügen? (Guide) PS5 DualSense Mute Stummschalten PS5-Controller stummschalten: So mutet ihr den DualSense dauerhaft Probleme mit Disney Plus? Diese 7 hilfreichen Tipps und Tricks helfen beim Streamen One Piece: Wo kann der Anime-Hit auf Deutsch im Stream geschaut werden? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS