PLAYCENTRAL NEWS Hellblade 2: Senua’s Saga

Hellblade 2: Senua’s Saga: Fortsetzung des Action-Adventures mit Trailer angekündigt

Von Cynthia Weißflog - News vom 13.12.2019 10:12 Uhr
© Ninja Theory

Auf den diesjährigen The Game Awards war so einiges los. Unter anderem wurden überraschende Neuankündigungen gemacht: Unter ihnen die Trailer-Enthüllung von „Hellblade 2: Senua's Saga“.

Entwicklerstudio Ninja Theory hat mit Hellblade: Senua’s Sacrifice vor zwei Jahren einen Erfolgshit gelandet. Das selbsternannte Independent-AAA-Spiel erzählt die Leidensgeschichte von Kriegerin Senua, basierend auf Elementen der nordischen Mythologie. Im Fokus steht hierbei der bedachte Umgang mit den psychischen Störungen der Protagonistin.

Die Hellblade-Fortsetzung

Mit Hellblade 2: Senua's Saga wird die Reise der keltischen Kriegerin nun weitergeführt und verspricht erneut beeindruckend zu werden. Auf den The Game Awards 2019 wurde der zweite Teil offiziell angekündigt und sogar mit einem ersten Trailer bedacht.

Xbox Series XXbox Series X: Erste Bilder enthüllen Microsofts Next-Gen-Konsole

Erneut scheint es sich um Senuas Psychosen zu drehen und ausgesprochen düster und morbide zu werden. Der vereinnahmende Gesang im Trailer und die flammende Stimmung runden den ersten Eindruck der Fortsetzung ideal ab. Doch schaut euch das frische Bildmaterial doch einfach selbst unterhalb dieser News an.

Einen genauen Release-Termin gibt es bisher noch nicht. Offenbar erwartet uns „Hellblade 2: Senua's Saga“ jedoch gemeinsam mit weiteren Games als Launch-Titel für die neue Xbox Series X zum Weihnachtsgeschäft 2020.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Hellblade 2: Senua’s Saga Action-Adventure PC, Xbox Series X
ENTWICKLER Ninja Theory
KAUFEN
Elden Ring: Fundorte von allen 8 Gemälden im Spiel (Guide, Lösung) Elden Ring: Alle 7 Gemälde und wo ihr sie findet (Lösung) Battlefield 2042 Caspian Border Battlefield Mobile kommt doch nicht und Apex Legends Mobile wird auch eingestampft Elden Ring: Fundorte aller 18 Larventränen (Guide, Lösung) Elden Ring: Zeit für eine Wiedergeburt – Fundorte aller 18 Larventränen The Witcher: Das nächste Spiel bekommt wohl einen Koop-Multiplayer
Wann kommt Marvels Black Panther 2: Wakanda Forever kostenlos auf Disney Plus? The Last of Us: Review Bombing, weil zwei Männer sich küssen Gronkh Debatte um Hogwarts Legacy Gronkhs Aussage zur Hogwarts Legacy Debatte spaltet Community:. „Es ist mir einfach egal“ Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Star Wars Jedi: Survivor verschoben! Neues Releasedatum angekündigt Titelbild Games-Boykott Blizzard, Nintendo, Bayonetta 3, Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy, Blizzard & Co.: Kann der Boykott von Videospielen etwas bewirken? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter