PLAYCENTRAL NEWS Hearthstone

Hearthstone: Drei Kartenpackungen geschenkt

Von Andre Holt - News vom 02.05.2017 13:07 Uhr

Das Kartenspiel Hearthstone aus dem Hause Blizzard hat nichts an seinem Reiz verloren: Mittlerweile haben über 70 Millionen Spieler dem Titel eine Chance gegeben. Das ist ein guter Grund zum Feiern und Blizzard beschenkt euch mit drei Kartenpacks.

Wenn der Entwickler Blizzard ein Spiel veröffentlicht, ist der Erfolg schon vorprogrammiert. So auch geschehen mit dem Kartenspiel Hearthstone, das seit seiner Veröffentlichung schon über 70 Millionen Spielern an den virtuellen Spieltisch locken konnte. Vor etwas mehr als einem Jahr lag die Zahl "nur" bei 50 Millionen.

Geschenke, Geschenke, Geschenke

Für Blizzard war klar: Wenn das kein Grund für ein Geschenk an die Community ist, was dann? Aus diesem Grunde gibt es aktuell für jeden Spieler, der sich in das Spiel einloggt, drei kostenlose Kartenpackungen. Die Besonderheit dabei ist zudem, dass es sich um Packs des neuen Add-Ons 'Reise nach Un'Goro' handelt, das seit knapp einem Monat erhältlich ist.



HearthstoneHearthstone: Kontrollbesuch in der Steinzeit

Und ein weiterer Rekord wurde gebrochen: Am Releasetag der neuesten Erweiterung waren so viele Spieler online, dass der bisherige Höchststand getoppt wurde. Genaue Zahlen zum Rekord und der derzeit aktiven Spieler wurden nicht genannt.

Alles in allem bleibt uns dennoch nur der Wunsch für eine weitere rosige Zukunft des Titels.

News & Videos zu Hearthstone

Hearthstone: Alles zur brandneuen Erweiterung Erbe der Drachen Hearthstone: Der neue Auto-Chess-Modus Schlachtfeld kurz erklärt Hearthstone: Erweiterung Retter von Uldum ab sofort erhältlich Hearthstone: Termin zur Erweiterung Retter von Uldum bekannt Hearthstone: Blizzard feiert Release von Rastakhans Rambazamba mit kostenlosen Kartenpackungen Hearthstone: „Magnetisch“ als Gegenmaßnahme gegen Rusher und Face-Hunter?
Hearthstone PC, iOS, MAC
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Keine All-Digital-PS5 Amazon PS5: Keine All-digital-Edition mehr bei Amazon Deutschland, aber warum? Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Amazon Angebot Nintendo Switch Spiel Amazon reduziert Nintendo Switch-Spiele wie Animal Crossing oder Paper Mario
Harry Potter-Quiz: 20 magische Fragen zur Zauberwelt Silent Hill 2 James Silent Hill 2: Schauriger Fund rund 20 Jahre später Animal Crossing New Horizons Tiere August Animal Crossing im August – Neue Fische, Insekten und Meerestiere: Preis, Fundort, Uhrzeit PS5 & Xbox Series X im Vergleich PS5 & Xbox Series X: Preis- und Release-Infos gibt es laut Leak im August Pro Controller Angebot Nintendo Switch Pro Controller und Paper Mario im Sonderangebot bei MediaMarkt Amazon Prime Day 2020 Shopping-Event: Amazon Prime Day 2020 wird im 4. Quartal stattfinden MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS