PLAYCENTRAL NEWS Half-Life 3

Half-Life 3: Vorstellung auf der gamescom?

Von Sascha Scheuß - News vom 07.07.2013 17:17 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Entwickler Valve wird auf der gamescom 2013 vetreten sein. Bekommen wir dann endlich Half Life 3 zu Gesicht?

Die Internet-Welt rätselt über Entwickler Valve und dessen Bezug zu der Zahl '3'. So wartet man seit Jahren auf die Spiele Left for Dead 3, Portal 3 und vor allem Half Life 3. Über letzteres werden immer mehr Gerüchte in die Welt gesetzt, die weder eine Quelle noch eine Richtigkeit vorweisen können. Kurzum: Über Half Life 3 weiß man bislang gar nichts. Doch ändert sich das auf der gamescom 2013 in Köln endlich?

Auf der größten Spiele-Messe Europas werden wieder Entwickler und Publisher aus aller Welt ihren Platz finden und ihre Neuheiten der Besucher präsentieren. In diesem Jahr findet auch Entwickler Valve seinen Platz in den Hallen, und die Fragen, was sie dort vorstellen, sind berechtigt. Hoch im Kurs steht vor allem die Steambox, die nun endlich präsentiert werden soll. Doch vielleicht haben wir Glück und Valve zeigt hinter verschlossenen Türen endlich das meisterwartetste Spiel des Jahrzehntes – Half Life 3. 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

PUBLISHER Valve
ENTWICKLER Valve
KAUFEN
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter