PLAYCENTRAL NEWS Half-Life 3

Half-Life 3: Valve dementiert VR-Gerüchte

Von Dustin Martin - News vom 26.09.2015 12:03 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Valve dementierte nun, dass Half-Life 3 für die Virtual Reality erscheinen wird. Eine Version für die HTC Vive ist damit ausgeschlossen. Ob Half-Life 3 überhaupt jemals in den Handel kommen wird, ist jedoch noch immer ungewiss. Erste Gerüchte sind damit zumindest vom Tisch.

Auf der EGX gab sich Valve Rede und Antwort gegenüber dem Publikum. Natürlich frage auch jemand nach Half-Life 3 – das wohl größte Mysterium, dass sich die Community um Valve gesponnen hat. Doch die Frage drehte sich nicht um Half-Life 3 an sich, sondern um eine mögliche Version für die Virtual Reality.

Auf die Frage hin, ob Half-Life 3 für die Virtual Reality erscheinen wird, antwortete der Valve-Mitarbeiter Chet Faliszeck mit einem einfachen „Nein“. Somit ist das Gerücht, dass es eine VR-Version von Half-Life 3 geben wird, von Valve offiziell dementiert. Doch ein Release steht immer noch in den Sternen.

Half-Life 3 wird nicht für die Virtual Reality erscheinen

Ob Half-Life 3 jemals auf den Markt kommen wird, ist ungewiss. Immer wieder gab es Gerüchte, dass es hier und da offiziell angekündigt wird – in jedem Fall hat es sich als falsch herausgestellt. Der Steam-Betreiber hat selbst niemals etwas zu Half-Life 3 gesagt und nur auf wenige Anfragen reagiert.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

PUBLISHER Valve
ENTWICKLER Valve
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter