PLAYCENTRAL NEWS H1Z1

H1Z1: Vorerst nur auf US-Servern

Von Redaktion PlayCentral - News vom 14.01.2015 16:09 Uhr

Der Countdown läuft: In knapp 26 Stunden beginnt der Early Access für SOEs Survival-MMOG H1Z1. Satte 200 Server gehen dabei an den Start, allerdings hat keiner davon die Heimat Europa.

Erst gestern berichteten wir euch von der rund 200 Maschinen starken Serverlandschaft, die Sony Online Entertainment für den Start des hauseigenen Zombie-MMOGs H1Z1 am 15. Januar bereitstellen wird. Das klingt doch nach richtig viel Platz für alle Einzelkämpfer und einsamen Bewohner der jeweiligen PvE-, PvP- und Eventserver. Allerdings meldete sich heute SOE-COE John Smedley wieder per Twitter zu Wort und verkündete, dass sich die Lokalisierung der Server zum Start des Early Access komplett in den USA befinden wird. Das bedeutet, dass sich interessierte Spieler in Europa wohl vorerst mit problematischen Connects zufriedengeben müssen. Aber lasst den Kopf nicht hängen, liebe Survival- Freunde, denn Smedley kündigte zugleich den baldigen Live-Gang von im europäischen Raum beheimateten Servern an, sodass dieses Problem zeitnah wieder der Vergangenheit angehören sollte. Ein genauer Termin steht hierfür allerdings noch nicht fest.

Falls ihr nicht wisst, ob das Zombie-Survival-MMOG euren Geschmack und Spielstil trifft, werft gern einen Blick in unsere News zu den verschiedenen Servertypen, die bereits ab dem morgigen Start von H1Z1 zur Verfügung stehen werden. Beachtet dabei die Systemanforderungen des neuen SOE-MMOGs, die wir hier für euch aufgelistet haben. Wie sehr der Early Access euren Geldbeutel belastet, verraten wir euch über diesen Link, inklusive der Aufstellung aller Inhalte der verschiedenen H1Z1-Pakete. Wer übrigens keinen Cent für den virtuellen Überlebenskampf ausgeben möchte, muss sich noch etwa vier bis sechs Monate gedulden, denn dann geht die Beta des Survival-MMOGs vermutlich kostenlos an den Start. Garantiert freien Zugang für alle wird es dann aber spätestens zum Release des Online-Titels geben.

KOMMENTARE

News & Videos zu H1Z1

H1Z1: Neuer Entwickler gibt Z1 Battle Royale auf und gibt es Daybreak Games zurück H1Z1: Shooter erscheint im Mai als F2P-Spiel für die PS4 H1Z1: Ab heute Wechsel zu Free-2-Play H1Z1: Verlässt Early Access nach zwei Jahren, neuer Modus mit Fahrzeugen H1Z1: Spielerschaft um 91 Prozent gesunken H1Z1: Spielerzahl sinkt rapide
The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im September 2019 Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Jurassic World 3 verspricht großes Finale der gesamten Dino-Kultreihe Animal Crossing New Horizons: Nintendo stellt krasses Limit für das Retten eures Spielstands Hegemony: Ab morgen wird aus Minecraft ein beeindruckendes MMORPG PlayStation 5: Welche Games kommen für die PS5? Bestätigte, unbestätigte und wahrscheinliche PS5-Games MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS