PLAYCENTRAL NEWS H1Z1

H1Z1: In Zukunft nur ein Charakter pro Server

Von Pierre Magel - News vom 30.01.2015 12:27 Uhr

Wie der Senior Game Designer Adam Clegg auf Twitter mitgeteilt hat, wird es im Zombie-MMO H1Z1 schon bald nur noch einen Charakter pro Server und einen globalen Namen geben. Das soll verhindern, dass man sich mit mehreren Charakteren einen unfairen Vorteil verschaffen kann.

Erneut haben die Entwickler von H1Z1 Twitter genutzt, um den Spielern Informationen aus erster Hand mitteilen zu können. Der Game Designer Adam Clegg ging auf eine Frage aus der Community ein, warum man mehrere Charaktere auf einem Server haben darf und gab zu verstehen, dass man daran arbeitet. Für die kommenden Updates ist geplant, dass nur noch ein Charakter pro Server erlaubt ist und man einen globalen Namen für alle erstellten Spieler bekommt. So will man beispielsweise verhindern, dass Leute nach einem Tod in der Nähe ihrer Basis schnell umloggen, einen anderen Charakter wählen und damit dann ihren eigenen Tod rächen können.

 

 

Eine andere Information via Twitter ist eine Bilderserie zum neuen Aussehen des Makeshift Bows, der mehr zusammengebastelt aussehen soll. Wann dieser in der frischen Form in das Spiel implementiert werden kann, ist bisher noch nicht bekannt. Unter dieser News findet ihr ein Bild davon – folgt ihr diesem Link, seht ihr zwei weitere Bilder.

Eigene Meinung: Ich bin doch ein wenig unsicher, ob ein Charakter pro Server wirklich eine notwendige Maßnahme ist. Klar, es wünschen sich viele und es gibt durchaus Spieler, die den oben genannten unfairen Vorteil ausnutzen, doch glaube ich nicht, dass das ein Großteil der Community macht. Andererseits nimmt man so den Leuten die Möglichkeit, auf ihrem "Lieblingsserver" beispielsweise einen Charakter für Solo-Abenteuer und einen für die Gruppe zu besitzen.

News & Videos zu H1Z1

H1Z1: Neuer Entwickler gibt Z1 Battle Royale auf und gibt es Daybreak Games zurück H1Z1: Shooter erscheint im Mai als F2P-Spiel für die PS4 H1Z1: Ab heute Wechsel zu Free-2-Play H1Z1: Verlässt Early Access nach zwei Jahren, neuer Modus mit Fahrzeugen H1Z1: Spielerschaft um 91 Prozent gesunken H1Z1: Spielerzahl sinkt rapide
Animal Crossing: New Horizons Insekten fische Juli Animal Crossing: New Horizons – Alle neuen Fische und Insekten im Juli Spotify Premium Duo Spotify Duo Premium ab sofort für 2-Personen-Haushalte in Deutschland verfügbar Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5
The Witcher Netflix Serie The Witcher 3 Ciri The Witcher: In Staffel 2 soll Ciri allmählich zu der werden, die wir aus The Witcher 3 kennen Animal Crossing New Horizons Taucherbrille und Schnorchel Animal Crossing: New Horizons – Tauchanzug, Brille und Schnorchel freischalten, so geht’s! PlayStation 5 und PlayStation 5 Digital PS5: Umfrage zeigt, welche Version ihr bevorzugt – Ergebnis Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 Cyberpunk 2077 GTA-Style Entwickler legen nahe Cyberpunk 2077 nicht wie GTA zu spielen Star Wars Obi-Wan Kenobi Star Wars-Regisseurin Deborah Chow: Was die Obi-Wan Kenobi-Serie von The Mandalorian unterscheidet MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS