PLAYCENTRAL NEWS H1Z1

H1Z1: Alle Crafting-Rezepte in der Übersicht

Von Pierre Magel - News vom 20.01.2015 07:05 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Eine wichtige Kernkomponente von H1Z1 ist zweifelsohne das Crafting, mit welchem man sich schnell und einfach wichtige Ausrüstung herstellen kann. Doch bevor es ans Werkeln geht, muss man durch Entdeckungen die Rezepte freischalten. Wer das einfacher haben will, der findet in dieser News die Lösung.

Wenn man im Zombie-MMO H1Z1 sein Abenteuer beginnt, steht man ziemlich unausgerüstet da. Nur wenig Equipment hilft einem in den Start der Überlebensreise. Damit man schnell wettkampffähig ist und auch mal einen fiesen Zombie besiegen kann, gibt es das Crafting im Spiel. Dort lassen sich von Essen über Rucksäcke bis hin zu Waffen allerlei Gegenstände herstellen. Einzige Bedingung dafür sind neben den entsprechenden Herstellungsmaterialien die Rezepte, die man vorher erlernt haben muss. Diese bekommt der Spieler, indem er im Inventar auf "Discovery" geht und dann mehrere Items miteinander kombiniert.

Die meisten Rezepte sind sehr logisch aufgebaut und erinnern fast an Minecraft. Aus einem Wood Stick kann man sich zwei Pfeile machen. Aus einem Wood Stick + Scrap of Cloth baut man sich einen vernünftigen Bogen. Da die Masse an Rezepten schon jetzt sehr hoch ist, kann man nur schwer alle finden. Wer sich die Arbeit erleichtern will, dem raten wir zur Seite h1z1home.com – dort sind nahezu alle Craftingmethoden übersichtlich aufgelistet. Sich selbst auf Entdeckertour zu begeben macht zwar mehr Spaß, doch ist es immer gut, ein Nachschlagewerk in der Hinterhand zu haben.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle steht in den Startlöchern Gute Nachrichten für Mass Effect-Fans! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter