PLAYCENTRAL NEWS Guild Wars 2

Guild Wars 2: Heart of Thorns im spektakulären Launch-Trailer

Von Lucas Grunwitz - News vom 26.09.2015 12:25 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Zwar dauert es noch einige Wochen bis zum offiziellen Start von Heart of Thorns aber schon jetzt dürfen wir den spektakulären Launch-Trailer der kommenden Erweiterung bewundern. In über zwei Minuten gibt es beeindruckende Kämpfe und Charaktere zu bestaunen.

Wer zufällig Angst vor Dornen und riesigen Naturwesen hat, sollte sich vorher überlegen, ob er sich den neuen Launch-Trailer zur kommenden „Guild Wars 2“-Erweiterung Heart of Thorns reinziehen möchte. Während wir in der ersten Hälfte des Trailers den beeindruckenden Aufstieg der Naturgewalt mitansehen dürfen (übrigens mit dem epischsten ersten Satz aller Zeiten: "Ich bin die Welt"), erwartet uns in der zweiten Hälfte eine heftige Kampfszene, die auf jeden Fall Lust auf mehr macht.

Der Trailer wurde im Rahmen der momentan laufenden Twitchcon in San Francisco präsentiert. Dort soll es neben dem angesprochenen Trailer auch letzte Informationen zu Heart of Thorns geben, bevor die Erweiterung am 23. Oktober dieses Jahres startet. Wer sich den neuen Launch-Trailer in seiner Gänze reinziehen möchte, findet diesen selbstverständlich unter diesem Beitrag eingebettet – wir wünschen viel Spaß.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Star Wars Jedi: Survivor verschoben! Neues Releasedatum angekündigt Titelbild Games-Boykott Blizzard, Nintendo, Bayonetta 3, Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy, Blizzard & Co.: Kann der Boykott von Videospielen etwas bewirken? PS Plus Februar 2022 PS Plus Februar 2023: Heute werden die Gratis-Spiele für Essential bekannt gegeben
Black Panther 2: Wakanda Forever – Die Fortsetzung, die nicht hätte sein müssen (Filmkritik) Black Panther 2: Das verbirgt sich hinter der Post Credit-Szene und dem Ende E3 2023: Gerüchten zufolge ohne Microsoft, Nintendo und Sony The Last of Us-Serie: Warum euch Nick Offerman als Bill so bekannt vorkommt The Last of Us-Serie: So stark wurde die Geschichte von Bill und Frank verändert The Forest The Forest: Die Kettensäge finden leicht gemacht MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter