PLAYCENTRAL NEWS Guild Wars 2

Guild Wars 2: ArenaNet verrät Termin für nächsten Teil der lebendigen Geschichte

Von Thomas Wallus - News vom 11.09.2014 08:21 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Stunden nach der Veröffentlichung des Feature-Release für Guild Wars 2 (GW2) hat ArenaNet bereits Neues zur lebendigen Geschichte in Tyria zu verraten. Auch wenn es sich lediglich um den Termin für die Fortsetzung von Stafel 2 handelt.

Seit der Veröffentlichung von Staffel 2 Episode 4 der lebendigen Geschichte haben die Arbeiten an dem Alleinstellungsmerkmal von Guild Wars 2 erst einmal eine kleine Sommerpause genossen. Auch wenn sie nicht gänzlich stillstanden: In der Zwischenzeit konzentrierte sich das Team zweifelsohne auf die neuen Features, die mit dem Update am Dienstag erschienen. Zwischenstand der lebendigen Geschichte des MMORPGs ist der Abschnitt "Im Bann des Drachen Teil II". Hier schritt Mordremoths Vormarsch weiter voran, während die Spieler das Bündnis aus den führenden Köpfen der virtuellen Welt weiterschmiedeten. Zu allem Übel belasteten Gerüchte um eine mögliche Mittäterschaft Königin Jennahs an den Taten von Scarlet ihre Glaubwürdigkeit und Legitimation, was die Zusammenarbeit im Kampf gegen das Böse zusätzlich lähmte.

ArenaNet hat also spannende Voraussetzungen geschaffen und den Spieler erst einmal grübeln lassen, wie es in Tyria denn weiter gehen solle. Nun verriet man den 4. November 2014 als Termin für die Fortsetzung der lebendigen Geschichte von Staffel 2. Es ist davon auszugehen, dass die offizielle Seite uns im Oktober oder wie gewohnt kurz vor der Veröffentlichung über die Inhalte der nächsten Episode zu unterrichten beginnt.

Karmesin und Purpur Guide - Herrscher-Pokémon Heerashai besiegen So besiegt ihr die Herrscher-Pokémon Heerashai und Nigiragi in Karmesin & Purpur God of War Ragnarök: Phalanx, Fundorte aller Schilde (Lösung, Guide) Phalanx: Erhalte alle 5 Schilde in God of War Ragnarök – Fundorte aller 12 Schildzusätze The Callisto Protocol The Callisto Protocol: Das sind die minimalen PC-Systemanforderungen Star Wars Andor: Ebnet Post-Credit-Szene den Weg für diesen Charakter?
God of War Ragnarök: Fundort 14 Reliquien und Schwerthefte (Lösung, Guide) Alle 14 Reliquien und Schwerthefte in God of War Ragnarök (Lösung) Pokémon Karmesin Purpur Team Star-Boss Rioba Guide Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Team Star-Boss Rioba God of War Ragnarök: Den Boss Nidhogg in Vanaheim besiegen, Boss-Guide (Lösung) God of War Ragnarök: In Vanaheim den Boss Nidhöggr besiegen, so schafft ihr es (Lösung) Nintendo Switch OLED - Bilder für Aufmacher Nintendo Switch OLED und Lite günstiger am Cyber Monday Black Friday 2022 - Amazon Cyber Monday bei Amazon: Black Friday-Angebote verlängert! Wednesday-Netflix Wednesday: Das passiert im Staffelfinale des Netflix-Hits – Ende erklärt MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS