PLAYCENTRAL NEWS GTA 5: Neue Screenshots aufgetaucht

GTA 5: Neue Screenshots aufgetaucht

Von Sascha Scheuß - News vom 13.07.2013 19:32 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Neben der Informationswelle zu GTA 5 sind nun auch wieder weitere Screenshots aufgetaucht. Doch ob diese echt sind, wurde bislang nicht bestätigt.

GTA 5 ist das Spiel des Jahres 2013. Der Titel genießt bereits jetzt und schon vor einigen Monaten vollste Aufmerksamkeit der Medien und der Community. Für den Gipfel der Genüsse sorgte nun der Gameplay-Trailer, der zum ersten Mal Ingame-Material des Spiels zeigte. Nun sind wieder drei neue Screenshots in einem japanischen Spielemagazin aufgetaucht. Die folgenden Bilder wurden allesamt gescannt und sind bislang nicht in digitaler Form verfügbar. 

Auf dem ersten Bild sehen wir einen der drei Charaktere auf einem Motorrad. Hierbei handelt es sich höchstwahrscheinlich um den dunkelhäutigen Franklin, der bereits in einem Artwork auf einer derartigen Maschine gezeichnet wurde. Ob er sich gerade in einer rasanten Verfolgungsjagd befindet, oder nur eine kleine Spritztour macht, kann man nicht erkennen.

In Bild Nummer 2 bekommen wir eine etwas spannendere Szene zu sehen. Hier düst Michael mit einem Speedboot in der Nacht einem Helikopter der Polizei davon. Am Ufer steht ein kleiner Jeep, der seine Scheinwerfer auf die nähere Umgebung wirft. Interessant: Im oberen rechten Eck, sehen wir eine Nahansicht eines Helikopters, der bei Tag über Los Santos kreist.

Das dritte und letzte Bild zeigt wieder einmal Franklin, der sich ebenfalls auf der Flucht von der Polizei befindet. Diese ist in Form eines Streifenwagens hinter ihm her, der am späten Abend aus einem Tunnel herausgeschossen kommt. Franklin selber hat es hier nicht ganz so einfach, ist er doch zu Fuß unterwegs und dem schnellen Auto eine leichte Beute.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter