PLAYCENTRAL NEWS Games

Games: IO Interactive gibt Informationen zum neuen Hitman-Ableger

Von Redaktion PlayCentral - News vom 28.05.2014 18:20 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der Mitarbeiter von IO Interactive, welcher erst vor Kurzem erklärte, dass bald Details zum neuen Hitman-Teil kommen werden, hat recht behalten. So wurde heute auf der offiziellen Website des Games ein Konzeptbild veröffentlicht, das einen ersten Eindruck der Fortsetzung liefern soll.

Wie wir erst kürzlich berichteten, erklärte ein Mitarbeiter von IO Interactive in einem Forum, dass Ende Mai Informationen zum neuen Hitman-Teil folgen werden. Wir hatten schon fast die Hoffnung aufgegeben, doch heute war es dann so weit. So hat man auf der offiziellen Website des Shooters ein Konzeptbild veröffentlicht, welches ihr auf der Hitman-Website bestaunen könnt.

Zudem wurde erklärt, dass keine Ankündigung auf der E3 zu dem Game folgen wird. Man möchte seitens der Spieleschmiede nähere Details noch unter Verschluss halten. So steckt man die meiste Zeit in den neuen Teil der Reihe und will keine wertvollen Ressourcen verschwenden, bevor das Game überhaupt fertig ist.

Des Weiteren gab das Studio bekannt, dass man großartige Fortschritte in Bezug auf das Entwickeln von exotischen und umfangreichen Orten für die Fortsetzung macht. Der Ort, der auf dem Konzeptbild zu sehen ist, befindet sich in Mitteleuropa und Spieler werden das Gebäude, welches dort zu sehen ist, komplett erforschen können. Sowohl von innen als auch von außen. Eine weitere Neuigkeit ist außerdem, dass allein dieses Gebäude größer ist als jeder Ort in Hitman Absolution.

Wir sind gespannt, was uns in den nächsten Monaten noch erwarten wird und werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter