PLAYCENTRAL NEWS Games

Games: IO Interactive gibt Informationen zum neuen Hitman-Ableger

Von Redaktion PlayCentral - News vom 28.05.2014 18:20 Uhr

Der Mitarbeiter von IO Interactive, welcher erst vor Kurzem erklärte, dass bald Details zum neuen Hitman-Teil kommen werden, hat recht behalten. So wurde heute auf der offiziellen Website des Games ein Konzeptbild veröffentlicht, das einen ersten Eindruck der Fortsetzung liefern soll.

Wie wir erst kürzlich berichteten, erklärte ein Mitarbeiter von IO Interactive in einem Forum, dass Ende Mai Informationen zum neuen Hitman-Teil folgen werden. Wir hatten schon fast die Hoffnung aufgegeben, doch heute war es dann so weit. So hat man auf der offiziellen Website des Shooters ein Konzeptbild veröffentlicht, welches ihr auf der Hitman-Website bestaunen könnt.

Zudem wurde erklärt, dass keine Ankündigung auf der E3 zu dem Game folgen wird. Man möchte seitens der Spieleschmiede nähere Details noch unter Verschluss halten. So steckt man die meiste Zeit in den neuen Teil der Reihe und will keine wertvollen Ressourcen verschwenden, bevor das Game überhaupt fertig ist.

Des Weiteren gab das Studio bekannt, dass man großartige Fortschritte in Bezug auf das Entwickeln von exotischen und umfangreichen Orten für die Fortsetzung macht. Der Ort, der auf dem Konzeptbild zu sehen ist, befindet sich in Mitteleuropa und Spieler werden das Gebäude, welches dort zu sehen ist, komplett erforschen können. Sowohl von innen als auch von außen. Eine weitere Neuigkeit ist außerdem, dass allein dieses Gebäude größer ist als jeder Ort in Hitman Absolution.

Wir sind gespannt, was uns in den nächsten Monaten noch erwarten wird und werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten.

News & Videos zu Games

Die 50 größten Spielwelten: Witcher 3, GTA 5 und Co. im Vergleich E3 2020: Die wichtigsten Alternativen zur abgesagten Spielemesse im Überblick Daedalic Entertainment: Gründer Fichtelmann kauft 41 Prozent der Anteile an eigenem Studio zurück GDC 2020 wegen Coronavirus offiziell verschoben (Update) Animal Crossing Top 10 Games in 2020 aus dem 1. Quartal bekannt Konami Code Cheatcode Erfinder des berühmten Konami Cheat Code ist mit 61 Jahren verstorben
PS Plus August 2020 Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für August 2020? The Last of Us 2 Rattenkönig The Last of Us 2 bindet für die Darstellung des Rattenkönigs drei Schauspieler zusammen Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge The Last of Us 2 Shambler Guide Kampf The Last of Us 2: So kämpft ihr erfolgreich gegen Shambler – Guide
Far Cry 6 - Flammenwerfer Far Cry 6: Collector’s Edition enthält Nachbildung des DIY-Flammenwerfers Far Cry 6 Vaas Far Cry 6: Lernen wir Vaas als Kind kennen? Das spricht dafür! Far Cry 6 - Trailer Far Cry 6: Ubisoft zeigt einen ersten Trailer mit Bösewicht Anton Castillo PS5 Games Spielehüllen Wie findest du die Spielehüllen der PS5? Umfrage vor Auswertung Far Cry 6 Flammenwerfer Far Cry 6 – Alle Editionen vorbestellen: Gold, Ultimate und Collector’s Edition Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS