PLAYCENTRAL NEWS Games

Games: IO Interactive gibt Informationen zum neuen Hitman-Ableger

Von Redaktion PlayCentral - News vom 28.05.2014 18:20 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der Mitarbeiter von IO Interactive, welcher erst vor Kurzem erklärte, dass bald Details zum neuen Hitman-Teil kommen werden, hat recht behalten. So wurde heute auf der offiziellen Website des Games ein Konzeptbild veröffentlicht, das einen ersten Eindruck der Fortsetzung liefern soll.

Wie wir erst kürzlich berichteten, erklärte ein Mitarbeiter von IO Interactive in einem Forum, dass Ende Mai Informationen zum neuen Hitman-Teil folgen werden. Wir hatten schon fast die Hoffnung aufgegeben, doch heute war es dann so weit. So hat man auf der offiziellen Website des Shooters ein Konzeptbild veröffentlicht, welches ihr auf der Hitman-Website bestaunen könnt.

Zudem wurde erklärt, dass keine Ankündigung auf der E3 zu dem Game folgen wird. Man möchte seitens der Spieleschmiede nähere Details noch unter Verschluss halten. So steckt man die meiste Zeit in den neuen Teil der Reihe und will keine wertvollen Ressourcen verschwenden, bevor das Game überhaupt fertig ist.

Des Weiteren gab das Studio bekannt, dass man großartige Fortschritte in Bezug auf das Entwickeln von exotischen und umfangreichen Orten für die Fortsetzung macht. Der Ort, der auf dem Konzeptbild zu sehen ist, befindet sich in Mitteleuropa und Spieler werden das Gebäude, welches dort zu sehen ist, komplett erforschen können. Sowohl von innen als auch von außen. Eine weitere Neuigkeit ist außerdem, dass allein dieses Gebäude größer ist als jeder Ort in Hitman Absolution.

Wir sind gespannt, was uns in den nächsten Monaten noch erwarten wird und werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten.

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Game Awards 2022: Alle Spielneuheiten und Gameplay-Trailer in der Übersicht Judas erinnert stark an BioShock. Judas: Das neue Spiel vom Studio des BioShock-Machers Ken Levine hat einen Trailer One Piece: Marineoffizier wechselt in Manga-Kapitel 1069 die Seiten One Piece: Dieser Marineoffizier wechselt für die Strohhüte die Seiten (Manga-Kapitel 1069) Elden Ring - Bandai Namco The Game Awards 2022 geht an Elden Ring – Liste aller Preisträger
One Piece: Manga-Kapitel 1069 verrät mehr über den Ursprung der Teufelsfrüchte One Piece: Manga-Kapitel 1069 verrät neue Infos über den Ursprung der Teufelsfrüchte Dune: Awakening – Erster Gameplay-Trailer zu Funcoms neuen Survival-MMO Final Fantasy 16 - Clive Rosefield ist der Protagonist Final Fantasy 16 – Releasetermin und neuer Trailer mit gewaltigen Esper-Kämpfen Supergiant Games kündigte bei den Game Awards 2022 Hades 2 an! Hades 2: Supergiant Games stellt Nachfolger vor – Wer ist die geheimnisvolle Heldin? Cyberpunk 2077: Phantom Liberty – Filmlegende Idris Elba ist an Bord Star Wars Jedi: Survivor – Releasetermin steht fest, erstes Gameplay im Enthüllungstrailer MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS