PLAYCENTRAL NEWS Game of Thrones

Game of Thrones: Neue Prequel-Serie soll Vorgeschichte der ersten Targaryens erzählen

Von Sebastian Riermeier - News vom 16.09.2019 09:17 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Neben dem ersten Spin-off zur Serie „Game Of Thrones“, „Bloodmoon“, soll bereits eine zweite Prequel-Serie in der Planung sein. Diese soll die Vorgeschichte der ersten Targaryens erzählen.

Obwohl das Finale zu Game Of Thrones bereits einige Monate zurückliegt, ist HBO noch lange nicht mit dem Material von Buchautor George R. R. Martin fertig. Neben der ersten offiziellen Spin-off-Serie, die den Arbeitstitel „Bloodmoon“ trägt, wird bereits über ein zweites Prequel gemunkelt. Dieses soll sich um die ersten Targaryens gehen und ihre Vorgeschichte erzählen.

Game of ThronesGame of Thrones: Staffel 8 läuft schon bald zum ersten Mal im Free-TV

Der Tanz der Drachen

Wahrscheinlich hat keine Familie in Westeros eine tragischere und brutalere Vorgeschichte als die Targaryens. Denn nicht nur Daenarys und ihr Vater, der Irre König Aerys, sondern ein Großteil der Familie, haben in der Vergangenheit Westeros Geschichte mit Feuer und Blut bestückt. Diese Ereignisse will HBO jetzt Gerüchten zufolge zur Serie machen.

Offiziell bestätigt ist zwar noch nichts, doch laut Entertainment Weekley soll HBO kurz vor der Ankündigung einer neuen Prequel-Serie stehen. Deren Insidern zufolge, soll sich die Handlung um die Ereignisse des Tanz der Drachen drehen, der einen Bürgerkrieg zwischen verschiedenen Teilen der Targaryen-Familie auslöste.

DCDC: Watchmen-Serie erhält endlich Starttermin und erstes Poster

Feuer und Blut

Das Spin-off soll ganze 170 Jahren vor der Handlung der Hauptserie stattfinden und verspricht einen weiteren Thronenkrieg und vor allem eins: mehr Drachenaction. Basierend auf dem neuen Buch von George R. R. Martin, „Fire and Blood“, hätten die Serienmacher erneut einiges an Vorlage für die neue Show.

Interessant wäre es, Daenarys Vorfahren endlich einmal zu Gesicht zu bekommen. In der originalen Serie nur angedeutet, machen die Geschwister Aegon, Visenya und Rhaenys die Legende der Familie Targaryen aus und waren die berühmtesten (und gefürchtesten) Drachenreiter in ganz Westeros. Einen offiziellen Titel gibt es noch nicht zur Serie, wir hoffen also bald nähere Informationen zur neuen Serie zu erhalten.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter