PLAYCENTRAL NEWS Game of Thrones

Game of Thrones: Neue Prequel-Serie soll Vorgeschichte der ersten Targaryens erzählen

Von Sebastian Riermeier - News vom 16.09.2019 09:17 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Neben dem ersten Spin-off zur Serie „Game Of Thrones“, „Bloodmoon“, soll bereits eine zweite Prequel-Serie in der Planung sein. Diese soll die Vorgeschichte der ersten Targaryens erzählen.

Obwohl das Finale zu Game Of Thrones bereits einige Monate zurückliegt, ist HBO noch lange nicht mit dem Material von Buchautor George R. R. Martin fertig. Neben der ersten offiziellen Spin-off-Serie, die den Arbeitstitel „Bloodmoon“ trägt, wird bereits über ein zweites Prequel gemunkelt. Dieses soll sich um die ersten Targaryens gehen und ihre Vorgeschichte erzählen.

Game of ThronesGame of Thrones: Staffel 8 läuft schon bald zum ersten Mal im Free-TV

Der Tanz der Drachen

Wahrscheinlich hat keine Familie in Westeros eine tragischere und brutalere Vorgeschichte als die Targaryens. Denn nicht nur Daenarys und ihr Vater, der Irre König Aerys, sondern ein Großteil der Familie, haben in der Vergangenheit Westeros Geschichte mit Feuer und Blut bestückt. Diese Ereignisse will HBO jetzt Gerüchten zufolge zur Serie machen.

Offiziell bestätigt ist zwar noch nichts, doch laut Entertainment Weekley soll HBO kurz vor der Ankündigung einer neuen Prequel-Serie stehen. Deren Insidern zufolge, soll sich die Handlung um die Ereignisse des Tanz der Drachen drehen, der einen Bürgerkrieg zwischen verschiedenen Teilen der Targaryen-Familie auslöste.

DCDC: Watchmen-Serie erhält endlich Starttermin und erstes Poster

Feuer und Blut

Das Spin-off soll ganze 170 Jahren vor der Handlung der Hauptserie stattfinden und verspricht einen weiteren Thronenkrieg und vor allem eins: mehr Drachenaction. Basierend auf dem neuen Buch von George R. R. Martin, „Fire and Blood“, hätten die Serienmacher erneut einiges an Vorlage für die neue Show.

Interessant wäre es, Daenarys Vorfahren endlich einmal zu Gesicht zu bekommen. In der originalen Serie nur angedeutet, machen die Geschwister Aegon, Visenya und Rhaenys die Legende der Familie Targaryen aus und waren die berühmtesten (und gefürchtesten) Drachenreiter in ganz Westeros. Einen offiziellen Titel gibt es noch nicht zur Serie, wir hoffen also bald nähere Informationen zur neuen Serie zu erhalten.

Hogwarts Legacy Zauberer Gibt es in Hogwarts Legacy einen Online-Modus? Geheimes Ende in Dead Space Remake freischalten, Trophäe Wiedersehen erhalten Dead-Space Remake - New Game Plus Dead Space Remake hat einen New Game Plus-Modus, so startet ihr ihn Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab – so wählt ihr noch vor dem Start des Spiels!
Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse - Filmkritik Phantastische Tierwesen 4: Selbst Eddie Redmayne glaubt nicht an einen vierten Film! Dragon Ball: Wer hat die Dragonballs erschaffen? Wird TikTok-Star zur neuen Stimme von Rick and Morty? US-Sender feuert Serienmacher Justin Roiland Dead by Daylight erhält neuen Resident Evil-Content Dead Space: Unmöglich, so schaltest du den härtesten Schwierigkeitsgrad frei im Remake Elden Ring: Das Schwert der Nacht und Flamme, Guide zum Fundort (Lösung) Elden Ring: Schwert der Nacht und Flamme – So findet ihr eines der besten Schwerter im Spiel (Lösung) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter