PLAYCENTRAL NEWS Fortnite

Fortnite: Stranger Things-Outfits im Shop erhältlich

Von Daniel Boll - News vom 05.07.2019 13:09 Uhr
© Epic Games

Der Battle-Royale-Hit „Fortnite“ von Epic Games kann nun mit den Skins bekannter Figuren der Netflix-Serie unsicher gemacht werden. Kostenlos ist der Spaß allerdings nicht.

Der Ingame-Shop des gebührenfrei spielbaren Battle-Royale-Shooters Fortnite wurde nun mit zwei Outfits beziehungsweise Skins aus der Netflix-Erfolgsserie Stranger Things erweitert. Ein vierstelliger V-Bucks-Betrag muss jeweils investiert werden.

FortniteFortnite: Cheater werden zum Finale der Weltmeisterschaft zugelassen und die Community tobt

Als Held oder Monster durch Fortnite ballern

Für 1.200 V-Bucks könnt ihr in die Haut des Schattenmonsters Demogorgon schlüpfen. Der Skin des Helden Chief Hopper ist mit 1.500 V-Bucks geringfügig teurer. In beiden Fällen handelt es sich um rein kosmetische DLCs – spezielle Charakterfertigkeiten oder spielerische Vorteile gibt es folglich nicht.

Stranger ThingsStranger Things: Die dritte Staffel hält in Fortnite und im PlayStation Store Einzug

V-Bucks sind die virtuelle Währung in „Fortnite“ und können wahlweise erspielt oder mit Echtgeld erworben werden. Chief Hopper und der Demogorgon dürften wahrscheinlich erst der Anfang sein, sodass womöglich weitere Charaktere aus „Stranger Things“ ihr Debüt in dem Spiel feiern könnten.

Die dritte Staffel der Serie feierte kürzlich ihre Premiere bei Netflix. Eine dazu passende neue Versoftung im 16-Bit-Stil wurde außerdem veröffentlicht und kostet 17,99 Euro. Zielplattformen: PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fortnite Battle Royale iOS, PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch, Android
PUBLISHER Epic Games
ENTWICKLER Epic Games
KAUFEN
Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle steht in den Startlöchern Gute Nachrichten für Mass Effect-Fans! PS5 Pro: Entwickler denken angeblich über den Sinn von Sonys Upgrade nach EliasN97 wird Opfer von Swatting, Großeinsatz vor seiner Haustür Hogwarts Legacy: Habt ihr schon mal diese mysteriöse Kreatur beobachtet? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter