PLAYCENTRAL NEWS Fortnite

Fortnite: Rabe-Outfit für kurze Zeit zurück im Shop

Von Ben Brüninghaus - News vom 06.05.2018 05:00 Uhr

Der allseits beliebte Raben-Skin lässt die Fortnite-Herzen höherschlagen. Lange Zeit war der "Rabe" aus dem Shop verschwunden, doch nun ist er für kurze Zeit wieder erhältlich. 

Wenn es einen Skin respektive ein Outfit in Fortnite: Battle Royale gibt, das die Augen der Spieler zum Funkeln bringt, dann ist das mitunter das Outfit "Rabe". Epic Games stellt die meisten Skins nur zeitbegrenzt im Shop zur Verfügung. Von daher war es lange Zeit nicht möglich, den Rabe-Skin zu kaufen.

Dies sollte sich über Nacht ändern. Falls ihr das Outfit noch nicht euer Eigen nennen könnt und es auf eurer Wunschliste steht, dann solltet ihr jetzt zuschlagen. So werdet ihr nun auch endlich zum sinnenden Meister des dunklen Himmels! 

Doch nicht nur der Raben-Skin ist käuflich zu erwerben, auch der zugehörige Gleiter ist parallel erhältlich. Beide kosmetischen Items sind ein Teil des Nimmermehr-Sets. Der Rabe-Skin kostet 2000 V-Bucks, es handelt sich hierbei um ein legendäres Outfit. Der gefiederte Flieger kostet hingegen 800 V-Bucks. Nachfolgend in der News seht ihr die beiden Schmuckstücke. Die kosmetischen Items werden nur in den nächsten beiden Tagen angeboten.

Weltrekord mit 45 Kills

In einer anderen Story haben wir über den Twitch-Streamer Teeqzy berichtet, der mit 45 Kills den Weltrekord mit den meisten Eliminierungen in einer Runde Fortnite: Battle Royale halten möchte. 

FortniteFortnite: Spieler will mit 45 Kills pro Runde den Weltrekord erzielt haben

KOMMENTARE

News & Videos zu Fortnite

Fortnite: Epic Games-Chef verurteilt Lootboxen und vergleicht sie mit Las Vegas Fortnite: Epic Games nennt Starttermin von Saison 2 Kapitel 2 Fortnite: Streamer Ninja bekommt nun tatsächlich seinen eigenen Skin spendiert Fortnite: Epic und Disney verschenken Millennium Falke im Winterfest Fortnite: Das Winterfest 2019 beginnt und es gibt kostenlose Geschenke Fortnite: Wo bleibt das Winterfest? Das müsst ihr über die Schneekarte wissen
Fortnite Battle Royale iOS, Android, Nintendo Switch, Xbox One, PS4, PC
PUBLISHER Epic Games
ENTWICKLER Epic Games
KAUFEN
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Disney veröffentlicht Timeline sämtlicher Star Wars-Filme und -Serien EA-Games bei Amazon bis zu 90 Prozent reduziert! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt
Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Killer können in Dead by Daylight bald Wände einreißen Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! Neuer Killer für Dead by Daylight – Der Deathslinger schwingt hasserfüllte Ketten Star Wars: The Clone Wars liefert eine Vorschau auf die 1. Folge der finalen Staffel 7 MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Gothic Remake Action-Rollenspiel
Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS