PLAYCENTRAL NEWS FIFA 18

FIFA 18: Erstes komplettes Match im Gameplay-Video

Von Andre Holt - News vom 03.08.2017 12:31 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Im Rahmen der Promotion zu FIFA 18 wurde jetzt ein komplettes Match online gestellt, das die Real Madrid-Stars Isco und Marco Asensio beim Spielen zeigt. Das 20-minütige Spiel findet statt zwischen Real Madrid und Real Madrid.

Mit FIFA 18 hat EA Sports erneut Großes vor und fügt einige neue Features und Verbesserungen hinzu. Für die Fans der 3. Liga dürfte die Implementierung eben jener deutschen Liga wohl mit das größte Highlight sein. Aber auch die Einführung der FUT Icons – dem Nachfolger der FUT Legends – und die Archetypen sollen einen großen Unterschied machen.

FIFA 18FIFA 18: 3. Liga und DFB-Pokal offiziell bestätigt

Minimale Änderungen?

Jetzt wurde ein erstes komplettes Match aus FIFA 18 im Stream gespielt. Es zeigt die Fußball-Stars Isco und Marco Asensio von Real Madrid, die gemischt in einem 2 VS 2 gegen die YouTuber Castro1021 und Spencer FC antreten. Das 20-minütige Video gibt einige Einblicke in den angepassten Spielablauf des kommenden Fußball-Games. Trotz der Anpassungen wurden schnell Stimmen im Internet laut, die von einem FIFA 17.5 sprechen oder gar einen Vergleich mit FIFA 15 ziehen. Tatsächlich wirkt das Gameplay nur in einzelnen Details angepasst, aber das komplette Spielgefühl dürfte sich erst beim eigenen Anspielen präsentieren.

Das Video findet ihr unterhalb dieser News und so viel sei gesagt: Im Duell zwischen Real Madrid und Real Madrid fällt das eine oder andere Tor.

FIFA 18 erscheint am 29. September für PlayStation 4, Xbox One und PC. Eine abgespeckte Variante wird für die PlayStation 3, Xbox 360 und Nintendo Switch erscheinen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

FIFA 18 Sportsimulation PC, PS4, Xbox One, Xbox 360, Nintendo Switch
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER EA Sports
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter