PLAYCENTRAL NEWS Fallout 4

Fallout 4: Alle Infos zum neuen Bethesda-Spiel

Von Wladislav Sidorov - News vom 03.06.2015 14:46 Uhr

Bethesda hat am heutigen Mittwoch die Entwicklung von Fallout 4 angekündigt. Neben einem Trailer gibt es bereits erste Details zur Entstehungsgeschichte sowie dem Schauplatz und der Geschichte.

Endlich ist es soweit: Entwickler Bethesda hat das Shooter-RPG Fallout 4 offiziell angekündigt. Gegen 15 Uhr tauchte bereits die offizielle Website auf, obwohl sie bis zur Enthüllung im Livestream noch geheim bleiben sollte und deshalb nach einiger Zeit wieder offline genommen wurde.

Wofür und wann wird Fallout 4 erscheinen?

Fallout 4 erscheint für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Umsetzungen für die älteren Konsolen, PlayStation 3 und Xbox 360, sind somit ausgeschlossen. Ein Releasetermin ist nicht bekannt, den gibt es eventuell auf der E3 2015 – Fallout 4 soll laut dem offiziellen Shop noch dieses Jahr erscheinen.

Wird es wieder ein Open-World-Spiel?

Ja.

Wer steckt hinter der Entwicklung von Fallout 4?

Game Director und Executive Producer ist einmal mehr Todd Howard, der bereits an Fallout 3 arbeitete. Hinter dem Spiel steckt das gleiche Studio, das sich für die Arbeit an The Elder Scrolls V: Skyrim und Fallout 3 verdient machte. Es ist somit ihr erstes Spiel seit Skyrim – weshalb Fallout 4 bereits seit einiger Zeit in Entwicklung sein dürfte.

Was sagen die Entwickler?

“Wir wissen, was dieses Spiel für alle bedeutet,” sagte Game Director Todd Howard. “Die Zeit und Technologie ermöglichten es uns, so ambitioniert wie nur möglich arbeiten zu können. Wir waren wegen einem Spiel noch nie so aufgeregt und können es kaum abwarten, es mit euch zu teilen."

Wann findet die Enthüllung auf der E3 2015 statt?

Bethesda plant die Enthüllung von Fallout 4 auf der E3 2015 im Rahmen seines Showcase. Im Dolby Theatre in Hollywood, Kalifornien, wird es am 15. Juni um 4 Uhr deutscher Zeit neue Informationen geben. Auf YouTube und Twitch gibt es dann einen Livestream.

Wo spielt Fallout 4?

In einem postapokalyptischen Boston, genauer gesagt: Der Atomkatastrophe, die den gesamten Globus eingespannt hatte. Auch die Zeit vor dem Krieg wird eine Rolle spielen.

Gibt es erste Charaktere?

Ja – im Trailer sind zentral bereits ein Hund und sein Besitzer, beide Überlebende des Kriegs, zu sehen. Auch erste Monster, weitere Überlebende sowie Feinde sind bekannt.

Zeigt mir den Trailer!

Hier.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Fallout 4

Fallout 4: Mod vermischt Fallout und Silent Hills Fallout 4: Mod verwandelt Spiel in New Vegas, Entwicklung schreitet gut voran Fallout 4: Speedrunner beendet alle Teile in unter 90 Minuten Fallout 4: Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One Fallout 4: Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos Fallout 4: VR für HTC Vive veröffentlicht, das sind die Systemanforderungen
Fallout 4 Action-Rollenspiel PC, PS4, Xbox One
KAUFEN
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Disney veröffentlicht Timeline sämtlicher Star Wars-Filme und -Serien EA-Games bei Amazon bis zu 90 Prozent reduziert! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt
Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Killer können in Dead by Daylight bald Wände einreißen Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! Neuer Killer für Dead by Daylight – Der Deathslinger schwingt hasserfüllte Ketten Star Wars: The Clone Wars liefert eine Vorschau auf die 1. Folge der finalen Staffel 7 MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Gothic Remake Action-Rollenspiel
Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS