PLAYCENTRAL NEWS EVE Online

EVE Online: Ticket-Verkauf zum Fanfest 2014

Von Thomas Wallus - News vom 25.11.2013 17:57 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

CCP Games hat den Ticket-Verkauf zum EVE Fanfest 2014 ins Rollen gebracht. Für den Standardpreis von 115 Euro sichern sich Käufer Zugang zum jährlichen Highlight der Community von EVE Online, wobei auch dieses Mal gute Unterhaltung geboten wird.

Das EVE Fanfest 2013 war eine echte Wucht. Aus Island erreichten die ganze Welt Meldungen von Neuankündigungen, beispielsweise zu einer TV-Serie, einer Comic-Reihe oder einer Sammler-Edition zu EVE Online. Die Besucher vor Ort erfreuten sich zudem an unterhaltsamen Events wie diversen Feierlichkeiten, Entwickler-Diskussionen oder an einem Auftritt eines Orchesters. Immerhin galt es den zehnten Geburtstag des Online-Rollenspiels zu zelebrieren. Da das Fanfest damit auch 2013 wieder ein Highlight für die Community war, hindert die Entwickler auch nichts daran, mit der Planung für 2014 voranzuschreiten. Schon heute versprechen die Organisatoren Präsentationen und Ankündigungen zu EVE Online, DUST 514 und EVE: Valkyrie, aber auch Live-Turniere und Diskussionen vor Ort. Zum Abend locken ein Benefiz-Dinner mit dem CEO von CCP Games oder die “Party at the Top of the World”, ergänzt durch die Blue Lagoon Hangover Party.

Volles Programm also – wobei weitere Details folgen werden. Wer sich aber bereits in Anbetracht dieser Stichpunkte nicht auf dem Stuhl halten kann, der sollte sich auf die Webseite des Fanfests begeben, denn heute hat der Ticket-Verkauf begonnen. Der Standardpreis einer Karte beläuft sich auf 115 Euro. Ein gewisses Kontingent steht auch für 110 Euro zum Verkauf. Natürlich gilt es aber, sich auch eine Übernachtung in Island zu organisieren, wofür zunächst ein Flug Richtung Nordwesten zu buchen ist. Daher bietet man in Zusammenarbeit mit Icelandair und Center Hotels Sonderangebote für den Flug und den Aufenthalt nach Reykjavik.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

EVE Online MMORPG PC
PUBLISHER CCP
ENTWICKLER CCP
KAUFEN
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter