PLAYCENTRAL NEWS E3 / Electronic Entertainment Expo

E3 2017: Live-Ticker zur Sonys PlayStation-Show

Von Dustin Martin - News vom 13.06.2017 00:29 Uhr

Sony startet wie immer nachts in die E3 2017 und zeigt uns ab 3 Uhr ihre News, Trailer und Weltpremieren auf der Spiele-Messe in Los Angeles. In diesem Live-Ticker behaltet ihr den Überblick – wir begleiten die Pressekonferenz mit allen Ankündigungen, Namen und Release-Terminen.

Wer eine PlayStation 4 oder PS4 Pro besitzt, sollte sich die Pressekonferenz von Sony auf der E3 2017 nicht entgehen lassen. Hier dreht sich die gesamte Show um die kommenden Spiele für die Konsolen: Mit unserem Live-Ticker verpasst ihr keine News und seid ihr immer auf dem neuesten Stand – selbst wenn ihr die PlayStation-Show nicht verfolgen könnt.

Spiele-technisch wird es bei Sony interessant. Denn bis auf Call of Duty: WW2 und Destiny 2 sind fast keine Games bestätigt. Es könnten neue Gameplay-Szenen und Infos zum Spider-Man-Spiel kommen, genauso wie zum Zombie-Survival-Titel Days Gone oder dem neuen God of War. The Last of Us 2 und Detroit Become Human sind ebenfalls möglich, aber unwahrscheinlich. Sonst erwarten uns wohl neue Ankündigungen und Indie Games für die PS4.

Sony PlayStation auf der E3 2017 im Live-Ticker

04:04 Uhr – Nach einem PlayStation-Trailer mit einer Zusammenfassung von allen Games der E3 2017 ist die Pressekonferenz auch schon vorbei.

04:00 Uhr – Der Release-Termin von Spider-Man ist auf 2018 angelegt.

[inline_video_apexx id=40585]

03:52 UhrSpider-Man von Insomniac Games – nach einem Jahr gibt es endlich etwas Neues. Wir sehen direktes Gameplay aus einer Mission.

03:49 Uhr – Ein neuer Trailer zu Destiny 2. Auf der PS4 gibt es einen exklusiven Strike, PvP-Multiplayer-Map und exotische Waffe.

03:48 Uhr – Es war ein fünf-minütiger Story-Trailer zu Detroit. Schauspieler Jesse Williams führt als Marcus eine Rebellengruppe in der Zukunft an.

03:43 Uhr – Quantic Dream zeigt neue Spielszenen aus dem PS4-Exklusivtitel Detroit Become Human.

03:42 Uhr – God of War hat einen Release-Zeitraum: Anfang 2018.

03:37 Uhr – Das Reboot zu God of War wird präsentiert. Ein Ausschnitt aus der Story mit geschnittetem Gameplay-Video. In einer Szene spielen wir den Sohn. Das Kampf-System scheint überarbeitet zu sein.

03:35 Uhr – Bravo Team, Final Fantasy XV Monster of the Depp und Moss für die PlayStation VR werden gezeigt.

03:33 Uhr – The Inpatient von den Entwicklern von Until Dawn erscheint für die PS VR. Ebenfalls eine Weltpremiere. 

03:31 Uhr – Mehr Virtual Reality-Spiele für die PlayStation 4: Star Child wird mit einem Trailer enthüllt.

[inline_video_apexx id=40579]

03:29 Uhr – Skyrim VR von Bethesda wird für die PlayStation VR angekündigt.

03:28 Uhr – Im CoD-Trailer sahen wir Flammenwerfer, Granaten, balistische Waffen und Bomben.

03:25 UhrCall of Duty: WW2 ist auf der Sony-Show der E3 2017. Der Cinematic-Trailer zum Shooter von Sledgehammer Games.

03:23 Uhr Marvel vs. Capcom Infinite bekommt seinen E3-Trailer. Veröffentlichungstag ist der 19. September 2017. Die Story-Demo kann ab heute heruntergeladen werden.

03:21 UhrShadow of the Colossus erscheint 2018 für die PlayStation 4. Es sieht im Ankündigungs-Trailer nach einem Remake aus.

03:17 Uhr – Monster Hunter World wird mit einem Gameplay-Trailer von Capcom angekündigt. Release-Termin für PS4 und Xbox One ist für Anfang 2018 angelegt, PC kommt später.

03:14 Uhr – Am Ende des Trailers zu Days Gone sahen wir einen Bären, der zum Zombie wurde. Jetzt ist Shawn Layden von Sony auf der Bühne.

03:07 UhrDays Gone ist an der Reihe. Ungeschnittenes Gameplay zeigt, wie der Spieler auf einem Motorrad fährt und von zwei Männern runtergestoßen wird. Er wehrt sich, geht weiter und findet ein Lager.

[inline_video_apexx id=40578]

03:06 Uhr – Die Story-Erweiterung für Horizon Zero Dawn erhält ihren ersten Trailer. Das DLC heißt The Frozen Wilds und erscheint 2017.

03:05 Uhr – Sony hat Probleme mit dem Sound in der Liveübertragung auf YouTube und Twitch.

03:04 UhrUncharted The Lost Legacy macht den Anfang von Sonys PK auf der E3 2017. Ein neuer Gameplay-Trailer.

03:00 Uhr – Sony startet – zu spät – mit Live-Musik auf der Bühne und einem Wasserspiel.

02:55 Uhr – Die PSX, also die PlayStation Experience, wurde für den 09. und 10. Dezember 2017 bestätigt.

02:50 Uhr – Auch neu: Hidden Agenda erscheint zu Weihnachten 2017, Superhot VR kommt diesen Sommer, Tropico 6 hat seinen Release-Termin in 2018 und Undertale erhält eine PS4- und PS Vita-Version samt Collector’s Edition.

02:44 Uhr – Ankündigung in der Pre-Show: Gran Turismo Sport hat seinen Release-Termin im Herbst 2017 für die PS4 und PS4 Pro.

02:40 Uhr – In 15 Minuten geht es los, zumindest planmäßig. Funfact: In bislang noch keinem Jahr hat der japanische Videospiel-Hersteller es geschafft, seine Konferenz pünktlich zu starten.

02:30 Uhr – Die Pre-Show der Pressekonferenz läuft bereits seit einigen Minuten – und es gab eine Ankündigung: Knack 2 erscheint am 05. September 2017 für die PS4.

E3 / Electronic Entertainment ExpoE3 2017: Live-Stream von Sony PlayStation ab 3 Uhr

Alle Streams, Games, News und Videos von der E3 2017 auf einer Seite!

News & Videos zu E3 / Electronic Entertainment Expo

E3 2020 ist wegen Corona-Krise komplett abgesagt worden, keine Online-Messe E3 2021: Termin für die Messe steht fest E3 2020 wurde abgesagt: Welche Alternativen stehen nun zur Verfügung? Die E3 2020 ist offiziell abgesagt worden E3 2020 – Ausnahmezustand in LA: Gefährdet der Coronavirus die Spielemesse? E3 2020: Paukenschlag: Geoff Keighley verabschiedet sich nach 25 Jahren
Animal Crossing: New Horizons Insekten fische Juli Animal Crossing: New Horizons – Alle neuen Fische und Insekten im Juli Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Spotify Premium Duo Spotify Duo Premium ab sofort für 2-Personen-Haushalte in Deutschland verfügbar PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 Animal Crossing New Horizons Taucherbrille und Schnorchel Animal Crossing: New Horizons – Tauchanzug, Brille und Schnorchel freischalten, so geht’s! The Witcher Netflix Serie The Witcher 3 Ciri The Witcher: In Staffel 2 soll Ciri allmählich zu der werden, die wir aus The Witcher 3 kennen PlayStation 5 und PlayStation 5 Digital PS5: Umfrage zeigt, welche Version ihr bevorzugt – Ergebnis Star Wars Obi-Wan Kenobi Star Wars-Regisseurin Deborah Chow: Was die Obi-Wan Kenobi-Serie von The Mandalorian unterscheidet Cyberpunk 2077 GTA-Style Entwickler legen nahe Cyberpunk 2077 nicht wie GTA zu spielen MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS