PLAYCENTRAL NEWS E3 / Electronic Entertainment Expo

E3 2014: Microsoft-Ankündigungen wurden geleakt, aber…

Von Dustin Martin - News vom 09.05.2014 15:36 Uhr

…sie klingen so unglaublich, dass wir sie mit äußerster Vorsicht genießen sollten. Unter anderem stehen Namen wie Fallout 4, Ryse 2, Halo 2: Anniversary und viele weitere Informationen auf der Liste der angeblichen Microsoft-Pressekonferenz, die durch einen unbekannten Blog an die Öffentlichkeit gelangt ist. Eine Spurensuche.

Die E3 2014 ist neben der gamescom 2014 dieses Jahr die wichtigste Messe für die allgemeine Videospiel-Branche, über die wir tagtäglich berichten. Auf den Pressekonferenzen im Vorfeld werden neue Titel angekündigt, Details bekannt gegeben und für den Saal- und Livestream-Zuschauer eine gute PR-Show geliefert.

Microsoft macht den Start, als das erste große Videospiel-Unternehmen beginnt es seine Pressekonferenz unter dem Zeichen von „Xbox: Game On“ am 09. Juni um 18:30 Uhr deutscher Zeit.

Unter anderem würden Fallout 4, Ryse 2, Forza Horizon 2, Halo 2: Anniversary, Halo 5, EchoBlack, Gears of War: Lazurus, Phantom Dust: Sacrifice, Quantum Break, The Division und viele weitere teils auch exklusive Xbox-One-Titel eine Rolle spielen – wenn man denn dem neuesten Leak eines bis dato unbekannten Blogs vertraut.

Leak ist wahrscheinlich nichts weiter als eine Prognose eines Xbox-Fans

Auf die Details wollen wir an dieser Stelle gar nicht weiter eingehen. Das Gerücht ist in vielerlei Hinsicht nicht gerade glaubhaft. Nicht zuletzt, da Microsoft beispielsweise Fallout 4 zeigen soll, obwohl Bethesda eine Ankündigung vor kurzem noch vollkommen ausschloss. Eine Stellungnahme von Microsoft gibt es bislang auch nicht.

Der Betreiber des Blogs, auf dem der Leak veröffentlicht wurde, unterhält noch andere Xbox-Blogs, die bisher nicht sonderlich bekannt waren. Es scheint, als sei der Herausgeber ein großer Fan des Xbox-Franchise. Dass er sich dabei mit der Branche auskennt und wohlmöglich seine eigenen Voraussagen auf der Webseite veröffentlicht hat, ist sehr wahrscheinlich.

News & Videos zu E3 / Electronic Entertainment Expo

E3 2020 ist wegen Corona-Krise komplett abgesagt worden, keine Online-Messe E3 2021: Termin für die Messe steht fest E3 2020 wurde abgesagt: Welche Alternativen stehen nun zur Verfügung? Die E3 2020 ist offiziell abgesagt worden E3 2020 – Ausnahmezustand in LA: Gefährdet der Coronavirus die Spielemesse? E3 2020: Paukenschlag: Geoff Keighley verabschiedet sich nach 25 Jahren
Animal Crossing: New Horizons Insekten fische Juli Animal Crossing: New Horizons – Alle neuen Fische und Insekten im Juli Spotify Premium Duo Spotify Duo Premium ab sofort für 2-Personen-Haushalte in Deutschland verfügbar PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge
Animal Crossing New Horizons Taucherbrille und Schnorchel Animal Crossing: New Horizons – Tauchanzug, Brille und Schnorchel freischalten, so geht’s! PlayStation 5 und PlayStation 5 Digital PS5: Umfrage zeigt, welche Version ihr bevorzugt – Ergebnis The Witcher Netflix Serie The Witcher 3 Ciri The Witcher: In Staffel 2 soll Ciri allmählich zu der werden, die wir aus The Witcher 3 kennen Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 Cyberpunk 2077 GTA-Style Entwickler legen nahe Cyberpunk 2077 nicht wie GTA zu spielen Star Wars Obi-Wan Kenobi Star Wars-Regisseurin Deborah Chow: Was die Obi-Wan Kenobi-Serie von The Mandalorian unterscheidet MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS