PLAYCENTRAL NEWS Dragons Prophet

Dragons Prophet: Patch bringt brandneues Meisterschaften-System

Von Redaktion PlayCentral - News vom 23.07.2014 09:45 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ein ganzer Haufen neuer Inhalte wurde im MMORPG Dragon’s Prophet eingefügt. Der Spieleinstieg wurde durch das überarbeitete Tutorial vereinfacht, ebenso ist ein neues Meisterschaftensystem verfügbar.

Wie die Entwickler verraten, will man sich nun „auf die soziale Seite des Spiels fokussieren“. Mit dem neuen Content-Patch von Dragon’s Prophet sind einige grundlegende Inhalte hinzu gekommen. Dazu gehört das neue Meisterschaften-System, indem die Charaktere neue Fähigkeiten erlernen können. Zusätzlich haben nun alle vier Charakterklassen einzigartige Meisterschaften, mit denen man sich auf eine Rolle spezialisieren kann. Diese Spezialisierung reicht von passiven Buffs, bis hin zu aktiven Angriffen. Bereits im Vorfeld war das Meisterschaftssystem ein großes Thema im Forum von Dragon’s Prophet gewesen, daher war es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis dieses ins Spiel integriert wird.

Die kleine Abwechslung zwischendurch soll aber auch nicht zu kurz kommen: Wer gerne auf Schatzjagt geht, wird mit dem neuen Patch nicht enttäuscht! In Arteicia befinden sich nun historische Büchereien“, in denen es Hinweise gibt, wo sich eine verschlüsselte Schatztruhe befindet. Der neue Patch bringt ebenso einen angenehmen Einstieg für neue Spieler mit sich. Das „Tutorial-Dorf“ ist nun optisch an die Bedürfnisse der Spieler angepasst, ebenso wurden die bereits vorhandenen Anfangstipps überarbeitet – so die Entwickler „wir hoffen, dass die Änderungen es neuen Spielern leichter machen, sich in den Weiten Auratias zurechtzufinden“.

Die Spieler sollen nun insgesamt die Mechaniken des Spiels schneller anwenden können, damit die Aufgaben im Spiel besser gemeistert werden. Daher wurde nicht nur die Mini-Map überarbeitet, sondern auch ein Button für das schnelle Wechseln des Equipments bereitgestellt sowie ein Feststeck-Button in die Charakterauswahl hinzugefügt, mit dem der Charakter nach Laedis teleportiert werden kann.  Zusätzlich wurden grundlegende Änderungen an den Quest-Belohnungen vorgenommen, sodass man nun für den Abschluss einer Hauptstory-Quest lila Items erhält. Damit soll sichergestellt werden, dass das Questen nicht nur eine notwendige Level-Hilfe ist, sondern, dass das Questen ein Erlebnisfaktor darstellt, indem der Charakter einen Teil der Spielgeschichte abschließt.

Hier noch zusätzliche Informationen über das „Drachengott-Update“.

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Star Trek: Picard Staffel 3 mit direkter Verbindung zu Deep Space Nine und Voyager Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin & Purpur – Komplettlösung – Alle Arenen, Stardust-Operation und Herrscher Super Mario Bros. Film: Neues Artwork zeigt Peaches Schloss von innen Pokémon Karmesin Purpur Arenaleiterin Ronah Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Arenaleiterin Ronah – Käfer-Orden
Crisis Core Final Fantasy VII Reunion Preview Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion – Die finale Preview vor dem großen Test Stefan Raab verbietet Trymacs Kick auf Eis Stefan Raab stoppt Kick auf Eis von Trymacs, 500.000 Euro Strafe drohen Reved zeigt YouTube Einnahmen Reved: So viel Geld verdient sie mit ihrem YouTube-Kanal Pokémon Karmesin Purpur Team Star Big Boss Guide Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr den Big Boss von Team Star Starship Troopers wird zum neuen Egoshooter und die mobile Infanterie zählt auf Dich Pokémon Karmesin Purpur Knarbon weiterentwickeln Guide Pokémon Karmesin & Purpur: Knarbon weiterentwickeln – wie geht das? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS