PLAYCENTRAL NEWS Dragons Prophet

Dragons Prophet: Das schreckliche Update samt Party-Trailer

Von Christian Liebert - News vom 25.10.2013 08:08 Uhr

Publisher Infernum spielte gestern sein Halloween-Event mit dem schrecklichen Update „Die Stunde der Geister“ auf die Server des kostenlosen Online-Rollenspiels Dragon's Prophet. Mit dazu gibt es einen Trailer, der die Monster im MMO in ganz ausgelassener Stimmung zeigt.

Auch in Dragon's Prophet hält die Zeit der Geister und Gespenster Einzug und so veröffentlichte Infernum das Update „Die Stunde der Geister“. Neben einer neuen gruseligen Questlinie, die Spieler des kostenlosen MMOs ab jetzt durchleben können, gibt es noch die sogenannten Geistermünzen, mit denen sich Spieler in Skelettdrachen verwandeln können. Außerdem stellt Infernum jeden Tag ein Halloween-Item vor, das im Ingame-Shop gekauft werden kann. Um zusätzlich noch für etwas frohe Stimmung zu sorgen, präsentiert man einen neuen Trailer, der die Monster aus Dragon's Prophet in Party-Laune zeigt und das ganze mit rhythmischer Tanzmusik untermalt.

Hier geht es direkt zum lustigen Trailer in bester Qualität

7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung Ausstrahlung von 7 vs. Wild Staffel 2: Wann erscheinen die Folgen? One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Die Ringe der Macht_Halbrand_Screenshot Die Ringe der Macht: Wer ist Halbrand? Was ist dran an den Gerüchten über Saurons Identität? Cyberpunk 2077 Guide: Jefferson in Dream On belügen? (Lösung) Cyberpunk 2077: Soll ich Jefferson in „Dream On“ belügen? (Guide)
Die Ringe der Macht: Wer ist Arda? Das Ende von Folge 3 erklärt PS5 DualSense Mute Stummschalten PS5-Controller stummschalten: So mutet ihr den DualSense dauerhaft Herr der Ringe-Serie: Was ist Ostirith in Ringe der Macht? One Piece streamen auf Deutsch: Wo kann der Anime im Stream geschaut werden? God of War Ragnarök God of War Ragnarök: Die 6 besten Fakten zum nächsten PlayStation-Hit Spiele-Release - 2023 Spiele-Release 2023: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS