PLAYCENTRAL NEWS Dragon Ball Z: Kakarot

Dragon Ball Z: Kakarot: Action-Rollenspiel offiziell via Trailer vorgestellt

Von Ben Brüninghaus - News vom 28.01.2019 10:11 Uhr
© Bandai Namco

Das neue Action-RPG Dragon Ball Game: Project Z hat nun den ersten Teaser-Trailer spendiert bekommen. Einen ersten Eindruck zur Nacherzählung der Z-Geschichte gibt es nun in audiovisueller Form, allerdings gibt es bislang nur sehr wenig Gameplay.

Bandai Namco hat Dragon Ball Game: Project Z für die PlayStation 4, Xbox One und den PC bestätigt und das Spiel im Trailer offiziell vorgestellt. Das Spiel wird von CyberConnect 2 entwickelt. Eine Version für die Nintendo Switch ist bislang noch nicht in Aussicht. 

Bereits vor rund zwei Wochen gab es die erste Meldung zu Dragon Ball Project Z, in der Bandai ein ganz neues Dragon Ball-Spiel für 2019 angekündigt hat. Mehr als die Info, dass es sich hierbei um ein Action-RPG handelt, gab es zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Doch nun ist das Überraschungspaket geöffnet worden. 

Neues Action-RPG zu Dragon Ball

Bei Dragon Ball: Project Z handelt es sich um eine "Nacherzählung der Originalstory von Z". Einige Charaktere sieht man schon jetzt im Trailer und es kommt zu hitzigen Gefechten, die wir bereits aus dem Manga und Anime kennen. 

Ansonsten gibt es lediglich zu sehen, wie Goku durch einige Ortschaften wie der Capsule Corp. oder dem Kame-Haus läuft. Auch ein Waldareal ist zu sehen, das ein wenig an das neue Open-World-Spiel vom Anime-Bruder One Piece mit Monkey D. Ruffy in der Hauptrolle erinnert. One Piece: World Seeker bietet eine allumfassende, offene Welt. Wie es sich im neuen Dragon Ball Project Z verhält, wird sich erst noch zeigen müssen.  

Der Teaser-Trailer, den wir nachfolgend für euch eingebunden haben, scheint bei der Community recht gut anzukommen. Bei rund 800.000 Klicks gibt es satte 50.000 Likes. Die Fans des Franchises scheinen gespannt auf das Action-RPG zu sein.

An anderer Stelle wurden heute die neuen Kämpfer angekündigt, die im FighterZ Pass 2 für Dragon Ball FighterZ erscheinen werden:

Dragon Ball FighterZDragon Ball FighterZ: Neue Kämpfer vorgestellt: Broly (DBS), Gogeta (SSGSS), Jiren und Videl in Season 2

KOMMENTARE

News & Videos zu Dragon Ball Z: Kakarot

Dragon Ball Z: Kakarot: Neuer Trailer stellt das Saiyajin-Abenteuer näher vor Dragon Ball Z: Kakarot: Showcase-Gameplay: Details zur Handlung, den Kämpfen und den Nebenbeschäftigungen Dragon Ball Z: Kakarot: Das alles bietet die Collector’s Edition, schon jetzt vorbestellen! Dragon Ball Z: Kakarot: gamescom 2019: Was unterscheidet den Titel von anderen DBZ-Spielen? Dragon Ball Z: Kakarot: Tretet Cell in seiner perfekten Form gegenüber Dragon Ball Z: Kakarot: Nicht nur Son-Goku wird spielbar sein
Dragon Ball Z: Kakarot Action-Rollenspiel PC, PS4, Xbox One
KAUFEN
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut
Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien Neuer Killer für Dead by Daylight – Der Deathslinger schwingt hasserfüllte Ketten Hardware: Micro-LED-Technologie: Samsung stellt riesigen Bildschirm mit 583 Zoll vor EA-Games bei Amazon bis zu 90 Prozent reduziert! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Gothic Remake Action-Rollenspiel
Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS