PLAYCENTRAL NEWS Destiny

Destiny: Mindestlevel für den neuen Raid „Crota’s Ende“ ist bekannt

Von Christian Liebert - News vom 01.12.2014 10:15 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wie Entwickler Bungie via Twitter mitteilt, werden die Spieler von Destiny Licht-Level 30 benötigen, um den neuen Raid „Crota's End“ betreten zu können. Allerdings soll es mit dem DLC „Dunkelheit Lauert“ neue Wege geben, dieses zu erreichen.

Nicht mehr lange ist es hin, dann erscheint die erste Erweiterung für Bungies Online-Shooter Destiny in Form des DLC: „Dunkelheit Lauert“ (The Dark Below). Am 09. Dezember ist es soweit und jüngst sind frische Details zum kommenden Raid „Crota's End“ durchgesickert, in dem die Hüter endlich der Schar-Gottheit Crota gegenüberstehen werden. Allerdings müssen sie dafür zunächst Licht-Level 30 erreichen, um Zugang zu erhalten. Dies ist derzeit aber hauptsächlich nur mit den Raid-Items aus der Gläsernen Kammer möglich. Der alte Raid wird also nach wie vor eine wichtige Hürde bleiben, die es zu überwinden gilt.

Wie Bungie aber bereits mitteilte, soll es im DLC aber auch neue Wege geben, Stufe 32 zu erreichen. Höchstwahrscheinlich erhalten wir einige neue Legendarys und Exotics auch außerhalb des Raids und können diese dann entsprechend aufwerten. Crota's End wird diesmal schon ab dem ersten Tag zur Verfügung stehen, da es bereits genügend Spieler auf Level 30 geschafft haben und sehnsüchtig auf neue Inhalte warten.

Interessant ist dabei ein Fakt, den die Kollegen von Planetdestiny aus der Datenbank in Erfahrung gebracht haben. So ist Crota's End zwar auf dem normalen Schwierigkeitsgrad ab Stufe 30 offen, der Hardmode benötigt aber Level 33. Das klingt jetzt nicht so tragisch, allerdings auch nur bis einem einfällt, dass Level 33 im Grunde gar nicht möglich sein wird, da der DLC das Licht-Level nur auf Stufe 32 anhebt. Was es damit auf sich hat, ist aktuell aber nicht bekannt.

Auf Planetdestiny ist bereits eine umfangreiche Auflistung der neuen Waffen und Rüstungen zu finden, die ihr auf dem Weg zu Stufe 32 brauchen werdet. Erwähnenswert dabei ist, dass alle neuen Waffen einen Bonusschaden auf Schar-Gegner (Hive) machen.

Destiny Action / Sci-Fi PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Bungie
KAUFEN
God of War Ragnarök Platin Trophäe Trophäen in God of War Ragnarök: Leitfaden für Platin God of War Ragnarök Fundorte Blumen Alle Blumen in God of War Ragnarök finden: Neun Welten in voller Blüte – Lösung Paramount Plus: Alle Infos zu Inhalt & Kosten – Die neuen Filme und Serien im Programm So könnte One Piece die Fußball-WM 2022 beeinflusst haben
God of War Ragnarök: Bedrohung aus Hel - Fundorte aller 6 Hel-Risse (Lösung, Guide) God of War Ragnarök: Bedrohung aus Hel – Fundorte aller 6 Hel-Risse (Lösung) God of War Ragnarök: Aus Feuer geboren - Alle 6 Draugar-Löcher finden (Lösung, Guide) God of War Ragnarök: Aus Feuer geboren – Fundorte aller 6 Draugar-Löcher (Lösung) The Callisto Protocol-Spielzeit-Guide The Callisto Protocol: Wie lang ist die Spielzeit? The Callisto Protocol-Trophäen-Leitfaden The Callisto Protocol: Alle Trophäen auf dem Weg zu Platin Elden Ring: From Software veröffentlicht heute ersten kostenlosen DLC! Hideo Kojima Logos Teaser Twitter: Hideo Kojima teast neues Spiel mit kryptischen Logos MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS