PLAYCENTRAL NEWS Destiny

Destiny: 6,461,871 Matches in der Alpha gespielt

Von Redaktion PlayCentral - News vom 21.06.2014 14:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Bungie, Entwickler des heiß erwarteten MMO-FPS Destiny, haben gestern in einem Blogpost auf ihrer offiziellen Seite über alle möglichen Errungenschaften derjenigen Spieler berichtet, die bereits in den ersten paar Tagen die Alpha des Spiels antesten durften, darunter einige Überraschungen.

"Viele unserer Freunde haben uns gefragt, ob das eine echte Alpha war. Das war sie. Wir haben einen ganzen Berg von Daten und Feedback zusammengetragen. Wir lernen und reagieren noch und Destiny wird dadurch besser werden. Die Früchte dieser Arbeit werdet ihr schon nächsten Monat sehen können, mal angenommen, dass wir so glücklich sein dürfen, euch in der Public Beta begrüßen zu können."

Das meinten die Entwickler von Bungie zu den Statistiken, die sie in den ersten paar Alphatest-Tagen von Destiny ermittelt haben. Unter dem "Berg von Daten" gab es zum Beispiel folgende Leistungen der Spieler, die bisher an der frühen Alphaphase teilgenommen haben.:

149,522,313  Kills mit eurer Primärwaffe

2,819,211 Lichtorbs wurden gesammelt

6,850,773 Kontrollpunkte wurden im Schmelztiegel erobert

667,966 Öffentlichen Events wurde beigetreten

und

6,461,871 Spieler-Matches wurden bestritten

Eine ungeheuer große Zahl, wenn man die frühe und zudem (relativ) geschlossene Alphaphase des Spiels bedenkt. Im Juli wird Destiny schon in die Betaphase starten und erneut vielen Spielern da draußen die Möglichkeit bieten ins Spiel reinzuschnuppern.
Im offiziellen Blogpost gibt es zudem neben den restlichen Statistiken auch noch einige hübsche Screenshots aus der Alpha und ein paar Antworten auf Fragen aus der Community, in denen Bungie mit ein paar Leckerbissen zur kommenden Beta lockt und die Funktion der Clans im Spiel erklärt. Reinschauen lohnt sich also!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Destiny Action / Sci-Fi PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Bungie
KAUFEN
7 vs. Wild Flut bedroht Shelter 7 vs. Wild Panama Folge 8: Flut bedroht die Shelter der Teilnehmer Trymacs eigene Survival-Show Trymacs macht eigenes 7 vs. Wild: Survival-Sendung soll Streamer an ihre Grenzen bringen PS Plus - Dezember 2021 PS Plus im Dezember 2022: Das sind die neuen Essential-Games The Callisto Protocol vorbestellen: Hier ist der ultimative Preorder-Guide für euch!
7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung 7 vs. Wild Staffel 2: Wann kommt Folge 9? Dragon Ball Super Neu Manga-Arc Dragon Ball Super: Der neue Manga-Arc wurde endlich offiziell angekündigt! Dragon Ball Neues Anime-Projekt SDBH Dragon Ball: Steht die Enthüllung eines neuen Anime-Projekts kurz bevor? Twitch-Streamer fällt wohl vor lauter Freude live in Ohnmacht One Piece - Logo - Realfilm - Serie One Piece (Netflix): Schaut genau, denn es gibt Easter Eggs aus dem Manga und Anime Nintendo cancelt Smash World Tour 2022/2023 – Smash-Szene ist erschüttert MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS