PLAYCENTRAL NEWS Death Stranding

Death Stranding: Soll sich Feature aus Metal Gear Solid 5 borgen

Von Marvin Fuhrmann - News vom 13.05.2019 07:26 Uhr
© Kojima Productions

Hideo Kojima hat – trotz dem Zwist mit dem Publisher – sein Baby „Metal Gear Solid 5“ nicht vergessen. Er will die Erfahrung aus dem Spiel sogar in Teilen für sein neues Projekt „Death Stranding“ nutzen. Ein Feature soll in Teilen auch im neuen Spiel unterkommen und feiert damit ein kleines Comeback.

Erinnert ihr euch noch gut an Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain? Gut, dann wird es euch sicherlich leicht fallen, wenn wir von der Forward Operation Base und ihrer Funktion sprechen. Für alle anderen eine kleine Auffrischung: Die FOB war eine kleine Variante der Mother Base, also eurer Basis, die ihr ausbauen und mit Personal verwalten konntet. Zudem war es möglich, FOBs anderer Spieler online zu infiltrieren und dort Personal zu stehlen.



Death StrandingDeath Stranding: Soll euch laut Norman Reedus zum Weinen bringen

In einem Podcast (via Comicbook) hat Hideo Kojima, der aktuell an Death Stranding arbeitet, darüber gesprochen, dass er dieses Feature in einer abgewandelten Form wieder zurückbringen möchte. Genauer ging er dabei jedoch nicht ins Detail. Wir könnten uns aber vorstellen, dass Protagonist Sam mit der Organisation, für die er arbeitet, kommuniziert und auch dort ein solches Lager managen könnte.

Death StrandingDeath Stranding: Hideo Kojima bereitet anscheinend den nächsten Trailer vor

Aktuell sind das aber nur Spekulationen. „Death Stranding“ dürfte sich allerdings in den kommenden Wochen und Monaten noch einmal in einem ausführlichen Trailer präsentieren, den Hideo Kojima seit einiger Zeit anteasert. Dann erfahren wir vielleicht endlich mehr über die Story und bekommen möglicherweise auch einen Release-Termin für „Death Stranding“ präsentiert.

News & Videos zu Death Stranding

Death Stranding BB-Pod PC Death Stranding: Fan baut PC mit BB-Pod im Kern Death Stranding: Kampf gegen MULEs, Tipps und Tricks – Guide Death Stranding: Schnellreise freischalten, aber Vorsicht! Es gibt einen Haken – Guide Death Stranding: Was mache ich, wenn ich einen Menschen getötet habe? – Guide Death Stranding: EX-Granaten befüllen und benutzen, das ist die Wirkung der Waffe – Guide Death Stranding: Brücken bauen und mehr, so funktioniert das Crafting-System – Guide
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge PS5 kann horizontal hingestellt werden Hinweise auf eine PS5 Pro? Sony-Patent stellt neue skalierbare Konsole vor Rockstar Geldgeschenk GTA Online GTA 5 kostenlos war ein Geniestreich
Amazon Angebot Nintendo Switch Spiel Amazon reduziert Nintendo Switch-Spiele wie Animal Crossing oder Paper Mario Amazon Prime Video Amazon Prime Video: Diese Filme und Serien verschwinden im August 2020 aus dem Programm One Piece auf Netflix One Piece: Netflix-Start steht fest, Termin bekannt PS5 DualSense Rückseite Back Buttons PS5-Zubehör in neuer 360 Grad-Ansicht vorgestellt, keine Backbuttons beim DualSense-Controller One Piece: Finaler Kampf gegen Kaido beginnt in Manga-Kapitel 986 Marvel's Avengers - Iron Man Marvel’s Avengers – Spiel für PS4 und Xbox One Spaß oder Ernüchterung? Beta-Fazit MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS