PLAYCENTRAL NEWS Death Stranding

Death Stranding: Soll euch laut Norman Reedus zum Weinen bringen

Von Marvin Fuhrmann - News vom 26.04.2019 09:27 Uhr
© Kojima Productions

Schauspieler Norman Reedus hat sich erneut zu ein paar Worten über „Death Stranding“ hinreißen lassen, in dem er Protagonist Sam spielt. Auf einer Messe betonte er, dass ihr als Spieler emotional in das Videospiel gezogen werden sollt und die Chancen sehr gut stehen, dass ihr weinen werdet.

Death Stranding ist immer noch ein Buch mit sieben Siegeln. Trotz einiger Trailer und vielen Infos zur Schauspielriege rund um das neue Projekt von Entwicklerurgestein Hideo Kojima gibt es keine handfesten Fakten zu Story, Gameplay oder dem Erscheinungstermin.

Death StrandingDeath Stranding: Erscheint womöglich als Cross-Generation-Release für die PS4 und PS5

Auf dem Tribeca Film Festival in New York waren Hideo Kojima und Norman Reedus (The Walking Dead, „Der blutige Pfad Gottes“) anwesend und haben sich die Zeit genommen, um „Death Stranding“ mit der Öffentlichkeit zu diskutieren. Reedus ließ sich dabei auf die emotionale Seite des Spiels ein, die Spieler in ihren Bann ziehen soll.

Laut dem Schauspieler (via Comicbook) sollen die Spieler zu Tränen gerührt werden, wenn sie sich auf die emotionale Komponente von „Death Stranding“ einlassen. Ob es sich dabei um Traurigkeit, Freude oder andere Reaktionen handeln wird, die diese Tränen hervorrufen sollen, verriet er allerdings noch nicht.

Death StrandingDeath Stranding: Sony und Kojima Productions scheinen sich auf große Marketing-Kampagne vorzubereiten

Die Zusammenarbeit zwischen Kojima und Reedus scheint in „Death Stranding“ und im Allgemeinen gut zu fruchten. Der Entwickler will künftig nicht mehr auf CGI setzen, um Charaktere von Grund auf zu kreieren. Stattdessen setzt er weiter auf Schauspieler, die ihre eigene Komponente zu den Charakteren beitragen, die Kojima erschaffen will.

Russell Crowe in Ridley Scotts Kultfilm Gladiator, der jetzt mit Gladiator 2 ein Sequel bekommen soll. Gladiator bekommt nach 24 Jahren eine Fortsetzung – ohne Russell Crowe! Hogwarts Legacy: Sprachausgabe Enthält Hogwarts Legacy eine deutsche Sprachausgabe? Sons of the Forest - Multiplayer Planänderung: Sons of the Forest kommt im Februar im Early Access Naruto – Wer ist der neunschwänzige Fuchs?
Dragon Ball – Wie oft ist Krillin gestorben? Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy: Preload gestartet & Download-Größe bekannt (Update) Hogwarts Legacy Early Access Uhrzeit Hogwarts Legacy: Zu welcher Uhrzeit wird der Early Access-Zugriff freigeschaltet? Gronkh Hogwarts Legacy Stellungnahme Shitstorm um Aussage zu Hogwarts Legacy: Gronkh nimmt live Stellung The Last of Us Episode 3 Folge 3 Recap Frank alt The Last of Us-Serie: Welche Krankheit hatte Frank? The Last of Us Episode 3 Folge 3 Recap Bill und Frank The Last of Us: Was bedeutet das Ende von Episode 3 Long Long Time mit Bills Playlist? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter