PLAYCENTRAL NEWS Death Stranding

Death Stranding: Soll euch laut Norman Reedus zum Weinen bringen

Von Marvin Fuhrmann - News vom 26.04.2019 09:27 Uhr
© Kojima Productions

Schauspieler Norman Reedus hat sich erneut zu ein paar Worten über „Death Stranding“ hinreißen lassen, in dem er Protagonist Sam spielt. Auf einer Messe betonte er, dass ihr als Spieler emotional in das Videospiel gezogen werden sollt und die Chancen sehr gut stehen, dass ihr weinen werdet.

Death Stranding ist immer noch ein Buch mit sieben Siegeln. Trotz einiger Trailer und vielen Infos zur Schauspielriege rund um das neue Projekt von Entwicklerurgestein Hideo Kojima gibt es keine handfesten Fakten zu Story, Gameplay oder dem Erscheinungstermin.

Death StrandingDeath Stranding: Erscheint womöglich als Cross-Generation-Release für die PS4 und PS5

Auf dem Tribeca Film Festival in New York waren Hideo Kojima und Norman Reedus (The Walking Dead, „Der blutige Pfad Gottes“) anwesend und haben sich die Zeit genommen, um „Death Stranding“ mit der Öffentlichkeit zu diskutieren. Reedus ließ sich dabei auf die emotionale Seite des Spiels ein, die Spieler in ihren Bann ziehen soll.

Laut dem Schauspieler (via Comicbook) sollen die Spieler zu Tränen gerührt werden, wenn sie sich auf die emotionale Komponente von „Death Stranding“ einlassen. Ob es sich dabei um Traurigkeit, Freude oder andere Reaktionen handeln wird, die diese Tränen hervorrufen sollen, verriet er allerdings noch nicht.

Death StrandingDeath Stranding: Sony und Kojima Productions scheinen sich auf große Marketing-Kampagne vorzubereiten

Die Zusammenarbeit zwischen Kojima und Reedus scheint in „Death Stranding“ und im Allgemeinen gut zu fruchten. Der Entwickler will künftig nicht mehr auf CGI setzen, um Charaktere von Grund auf zu kreieren. Stattdessen setzt er weiter auf Schauspieler, die ihre eigene Komponente zu den Charakteren beitragen, die Kojima erschaffen will.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter