PLAYCENTRAL NEWS Death Stranding

Death Stranding: Sams Mission und unheimliche Weltkriegsszenen im neuen Trailer

Von Daniel Busch - News vom 18.10.2019 08:32 Uhr

Ein brandneuer Trailer zu „Death Stranding“ gibt uns einen Überblick zum neuen Open-World-Action-Game von Hideo Kojima. Sams Mission, Mads Mikkelsens Charakter sowie die GDs bekommen einen Auftritt.

Wenige Wochen vor dem Release von Death Stranding erreicht uns ein brandneuer Trailer. Mit dem Titel „Connect“ zeigt uns das neue Video nochmals, worum es in dem Kojima-Game überhaupt geht.

Death StrandingDeath Stranding: Review-Embargo bekannt, Tests dürfen eine Woche vor Release veröffentlicht werden

Ein zerrüttetes Land und gefährliche Geister

Sam Porter Bridges (gespielt von Norman Reedus) befindet sich auf einer Mission, um die isolierten Überreste der amerikanischen Bevölkerung wieder zu verbinden. Durch die Vernetzung an ein chirales Netzwerk sollen symbolische Brücken gebaut werden und eine neue Gesellschaft namens United Cities of America entstehen. Dazu muss er quer durch das Land reisen und alle Siedlungen und Menschen aufsuchen sowie Botengänge für sie unternehmen.



Geisterhafte Präsenzen namens GDs sorgten für Chaos im Land als sie vor Jahren das erste Mal erschienen, Menschen mit in die Totenwelt nahmen und die Umgebung durch Explosionen zerstörten. Noch immer weilen sie in den Gebieten um die Siedlungen herum, sodass es zu gefährlich für die Überlebenden wäre, einen Fuß nach draußen zu setzen.

Death StrandingDeath Stranding: Kojima meint: Einsamkeit wird euer ständiger Begleiter sein

Mads Mikkelsens geheimnisvoller Charakter 

Im Trailer sehen wir neben Eindrücken von Sams Mission und den GDs auch groteske und paranormale Szenen aus dem ersten Weltkrieg. Nicht nur erscheinen Panzer wie aus dem Nichts, eine Einstellung zeigt sogar an Stacheldraht hängende Puppen. In den Schlachten befindet sich der von Mads Mikkelsen gespielte Cliff. Seine Rolle ist noch von vielen Geheimnissen umhüllt.

Den neuen Trailer könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen ansehen. „Death Stranding“ erscheint am 08. November 2019 exklusiv für die PlayStation 4. Am 01. November dürfen zudem die Reviews erscheinen, die uns schon im Vorfeld der Spielveröffentlichung sagen, ob sich „Death Stranding“ lohnt.

News & Videos zu Death Stranding

Death Stranding BB-Pod PC Death Stranding: Fan baut PC mit BB-Pod im Kern Death Stranding: Kampf gegen MULEs, Tipps und Tricks – Guide Death Stranding: Schnellreise freischalten, aber Vorsicht! Es gibt einen Haken – Guide Death Stranding: Was mache ich, wenn ich einen Menschen getötet habe? – Guide Death Stranding: EX-Granaten befüllen und benutzen, das ist die Wirkung der Waffe – Guide Death Stranding: Brücken bauen und mehr, so funktioniert das Crafting-System – Guide
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Amazon Angebot Nintendo Switch Spiel Amazon reduziert Nintendo Switch-Spiele wie Animal Crossing oder Paper Mario PS Plus - Fall Guys PS Plus August 2020: Zweiter Titel wird heute freigeschaltet, Juli-Spiele enden Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge
One Piece: Finaler Kampf gegen Kaido beginnt in Manga-Kapitel 986 Neues Rangsystem Act Ranks Valorant erhält neues Rangsystem in Akt 2, was ist neu? CoD Warzone Death-Chat CoD Warzone: Bestes Feature ist der Death-Chat, hier der Beweis Minecraft Creeper Minecraft-Streamer stirbt in Hardcore-Welt nach über 500 Stunden Silent Hill 2 James Silent Hill 2: Schauriger Fund rund 20 Jahre später Stardew Valley Collector's Edition Stardew Valley: Collector’s Edition angekündigt, mit astronomischen Versandpreisen MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS