PLAYCENTRAL NEWS Death Stranding

Death Stranding: Sams Mission und unheimliche Weltkriegsszenen im neuen Trailer

Von Daniel Busch - News vom 18.10.2019 08:32 Uhr

Ein brandneuer Trailer zu „Death Stranding“ gibt uns einen Überblick zum neuen Open-World-Action-Game von Hideo Kojima. Sams Mission, Mads Mikkelsens Charakter sowie die GDs bekommen einen Auftritt.

Wenige Wochen vor dem Release von Death Stranding erreicht uns ein brandneuer Trailer. Mit dem Titel „Connect“ zeigt uns das neue Video nochmals, worum es in dem Kojima-Game überhaupt geht.

Death StrandingDeath Stranding: Review-Embargo bekannt, Tests dürfen eine Woche vor Release veröffentlicht werden

Ein zerrüttetes Land und gefährliche Geister

Sam Porter Bridges (gespielt von Norman Reedus) befindet sich auf einer Mission, um die isolierten Überreste der amerikanischen Bevölkerung wieder zu verbinden. Durch die Vernetzung an ein chirales Netzwerk sollen symbolische Brücken gebaut werden und eine neue Gesellschaft namens United Cities of America entstehen. Dazu muss er quer durch das Land reisen und alle Siedlungen und Menschen aufsuchen sowie Botengänge für sie unternehmen.

Geisterhafte Präsenzen namens GDs sorgten für Chaos im Land als sie vor Jahren das erste Mal erschienen, Menschen mit in die Totenwelt nahmen und die Umgebung durch Explosionen zerstörten. Noch immer weilen sie in den Gebieten um die Siedlungen herum, sodass es zu gefährlich für die Überlebenden wäre, einen Fuß nach draußen zu setzen.

Death StrandingDeath Stranding: Kojima meint: Einsamkeit wird euer ständiger Begleiter sein

Mads Mikkelsens geheimnisvoller Charakter 

Im Trailer sehen wir neben Eindrücken von Sams Mission und den GDs auch groteske und paranormale Szenen aus dem ersten Weltkrieg. Nicht nur erscheinen Panzer wie aus dem Nichts, eine Einstellung zeigt sogar an Stacheldraht hängende Puppen. In den Schlachten befindet sich der von Mads Mikkelsen gespielte Cliff. Seine Rolle ist noch von vielen Geheimnissen umhüllt.

Den neuen Trailer könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen ansehen. „Death Stranding“ erscheint am 08. November 2019 exklusiv für die PlayStation 4. Am 01. November dürfen zudem die Reviews erscheinen, die uns schon im Vorfeld der Spielveröffentlichung sagen, ob sich „Death Stranding“ lohnt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
The Last of Us - Thommy The Last of Us: Serie sorgt dafür, dass 70er-Jahre-Song auf Spotify explodiert GTA 6: Meldung von Rockstar lässt Fans hoffen – ist ein Release in Sicht? The Mandalorian: Ist dies der Grund, für den die Mandalorianer vereint in den Kampf ziehen? The Last of Us Serie HBO Sky WOW Ersteindruck The Last of Us-Serie: Preview-Trailer zu Episode 4 kündigt großen Ärger für Joel und Ellie an
The Witcher Staffel 2 Netflix Trailer The Witcher: Netflix soll trotz Cavill-Abgang eine fünfte Staffel planen Dead Space Remake Test Review Dead Space Remake im TEST: Glorreiche Rückkehr eines Horror-Klassikers Naturensöhne Grubenhaus abgebrannt Brandstiftung Brandstiftung: Ermittlung wegen Feuer im Grubenhaus der Naturensöhne Dead Space Remake - Trophäen Trophäen in Dead Space Remake: Leitfaden für Platin Start der The Last of Us-Serie The Last of Us-Serie: Wann kommt Folge 4? Episoden-Guide Dead Space: Unmöglich, härtesten Schwierigkeitsgrad freischalten im Remake MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter