PLAYCENTRAL NEWS Death Stranding

Death Stranding: Review-Embargo bekannt, Tests dürfen eine Woche vor Release veröffentlicht werden

Von Daniel Busch - News vom 09.10.2019 15:38 Uhr

Wird „Death Stranding“ den hohen Erwartungen gerecht? Bereits eine Woche vor dem offiziellen Release dürften wir diesbezüglich schlauer sein. Denn schon Anfang November fällt das Embargo für den Titel von Hideo Kojima, weshalb wir mit ersten Testberichten rechnen dürfen. Fans können sich zudem auf die „Death Stranding: World Strand Tour 2019“ freuen und das Game an ausgewählten Standorten live erleben.

Death Stranding bietet weiterhin zahlreiche Mysterien und viele von euch dürften sich sicher bereits fragen, wie gut das neue Kojima-Spiel denn nun wirklich ist.

Wie es scheint haben bereits erste Redaktionen eine Review-Kopie des Spiels erhalten. Zwar darf noch nicht über die Inhalte gesprochen werden, aber dadurch ist nun klar, wann uns die ersten Tests zu „Death Stranding“ erwarten.

Wann kommen die ersten Tests zu Death Stranding?

Das Review-Embargo für „Death Stranding“ endet am 01. November 2019 um 9 Uhr mitteleuropäischer Zeit – also bereits eine Woche vor dem offiziellen Release des Spiels.

Dann wird also die brennende Frage beantwortet, ob sich mit „Death Stranding“ möglicherweise eines der heißesten Action-Adventures des Jahres anbahnt oder doch mehr Schein als Sein hinter dem Titel steckt. Wir rechnen damit, dass wir an diesem Tag ebenfalls unseren Test samt ausführlichem Fazit und finaler Wertung veröffentlichen können.

Die Death Stranding: World Strand Tour 2019

Zudem kündigte Kojima Productions die Death Stranding: World Strand Tour 2019 an, bei der das Spiel um den Globus geht. Die Marketing-Kampagne macht an verschiedensten Standorten auf der Welt halt: Gestartet wird am 30. Oktober 2019 in Paris und anschließend werden weitere Metropolen wie Berlin, New York, Tokio, San Francisco und London besucht. Die genauen Termine und Details sollen später noch bekannt gegeben werden.

Bei der World Strand Tour können Fans das Spiel live erleben. Vielleicht lässt es sich sogar anspielen. Dazu wurde aber bisher noch nichts bestätigt. Wer sich dies nicht entgehen lassen möchte, sollte den Aufenthalt in Berlin nicht verpassen. Dabei handelt es sich um den einzigen bekannten Deutschland-Termin.

Launch-Trailer in Arbeit

Wie der legendäre Spiel-Designer Hideo Kojima bekannt gibt, arbeitet er zurzeit am Launch-Trailer zu „Death Stranding“.

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
The Last of Us - Thommy The Last of Us: Serie sorgt dafür, dass 70er-Jahre-Song auf Spotify explodiert GTA 6: Meldung von Rockstar lässt Fans hoffen – ist ein Release in Sicht? The Mandalorian: Ist dies der Grund, für den die Mandalorianer vereint in den Kampf ziehen? The Last of Us Serie HBO Sky WOW Ersteindruck The Last of Us-Serie: Preview-Trailer zu Episode 4 kündigt großen Ärger für Joel und Ellie an
The Witcher Staffel 2 Netflix Trailer The Witcher: Netflix soll trotz Cavill-Abgang eine fünfte Staffel planen Dead Space Remake Test Review Dead Space Remake im TEST: Glorreiche Rückkehr eines Horror-Klassikers Naturensöhne Grubenhaus abgebrannt Brandstiftung Brandstiftung: Ermittlung wegen Feuer im Grubenhaus der Naturensöhne Dead Space Remake - Trophäen Trophäen in Dead Space Remake: Leitfaden für Platin Start der The Last of Us-Serie The Last of Us-Serie: Wann kommt Folge 4? Episoden-Guide Dead Space: Unmöglich, härtesten Schwierigkeitsgrad freischalten im Remake MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter