PLAYCENTRAL NEWS Death Stranding

Death Stranding: Laut Kojima bestgehütete Geheimnis der E3

Von Ben Brüninghaus - News vom 13.07.2016 09:55 Uhr

Hideo Kojima hat vor einiger Zeit das Format HideoTube auf dem hauseigenen YouTube-Kanal von Kojima Productions gestartet und hier verrät er abermals Details zu Death Stranding. 

Mittlerweile in der vierten Ausgabe angekommen, hat der geistige Kopf des erst kürzlich gegründeten Indie-Unternehmens Kojima Productions einen eigenen YouTube-Kanal. Hier gibt es in unregelmäßigen Abständen Updates aus dem Alltag des Entwicklers oder Material, das mit dem Entwicklerstudio zusammenhängt.

Auf der diesjährige E3 wurde das Spiel Death Stranding offiziell angekündigt, doch das war seinerzeit ein gutbehütetes Geheimnis. Es gelang ihnen sämtliche Leaks zu vermeiden. Doch wie hat Kojima das angestellt?

Er spricht sich dahingehend aus, dass nur fünf Mitarbeiter von Sony in die Enthüllung des Titels involviert waren. Die Anreise zur E3 war ebenfalls nicht öffentlich kommuniziert worden und selbst Fotos vermied der Entwickler, damit nichts in den sozialen Netzwerken auftauchte.

Schließlich schlich sich Kojima durch die Hintertür, um der Probe beizuwohnen, die für die kommende Konferenz durchgeführt wurde. Er musste sich allerdings im Backstagebereich verstecken und bekam sogar eine eigene Toilette. Lediglich ein Interview gab er, doch das wurde keineswegs mit der Enthüllung des neuen Titels in Verbindung gebracht.

Ebenfalls ein Teil von HideoTube 04 ist der kreative Prozess, der im Rahmen von Death Stranding stattfindet. So spricht er sich abschließend über die Arbeiten am Teaser-Trailer aus.  

News & Videos zu Death Stranding

Death Stranding: Das sind die Vorbesteller-Boni der PC-Version Death Stranding PC Death Stranding: Die offiziellen Systemanforderungen der PC-Version sind bekannt Exoskelett Death Stranding Death Stranding: Lieferdienst testet echtes Exoskelett an Paketboten DEATH STRANDING Death Stranding: PC-Version wird wegen Corona-Pandemie verschoben Death Stranding Jacke Death Strandig: Neue Jacke kostet 1900 US-Dollar, direkt ausverkauft Death Stranding: Fotomodus ist nun für die PS4 verfügbar
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Animal Crossing: New Horizons Insekten fische Juli Animal Crossing: New Horizons – Alle neuen Fische und Insekten im Juli Spotify Premium Duo Spotify Duo Premium ab sofort für 2-Personen-Haushalte in Deutschland verfügbar The Witcher Netflix Serie The Witcher 3 Ciri The Witcher: In Staffel 2 soll Ciri allmählich zu der werden, die wir aus The Witcher 3 kennen
PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 Animal Crossing New Horizons Taucherbrille und Schnorchel Animal Crossing: New Horizons – Tauchanzug, Brille und Schnorchel freischalten, so geht’s! PlayStation 5 und PlayStation 5 Digital PS5: Umfrage zeigt, welche Version ihr bevorzugt – Ergebnis MediaMarkt Gaming Angebote Switch Oculus MediaMarkt: Hammer Gaming-Angebote mit Nintendo Switch zum Tiefpreis! Star Wars Obi-Wan Kenobi Star Wars-Regisseurin Deborah Chow: Was die Obi-Wan Kenobi-Serie von The Mandalorian unterscheidet MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS