PLAYCENTRAL NEWS Death Stranding

Death Stranding 2 offiziell mit Trailer vorgestellt – Kojimas nächstes Spiel

Von Maike Apelt - News vom 09.12.2022 09:06 Uhr
Death Stranding 2 - Norman Reedus
© Kojima Productions

Letzte Nacht fanden die jährlichen Game Awards unter der Leitung von Geoff Keighley statt. Neben Auszeichnungen für die besten Spiele dieses Jahres, gab es wie immer einen Ausblick auf kommende Titel. Nach vielen Teasern ist nun endlich offiziell bekannt, dass Hideo Kojima an Death Standing 2 arbeitet. Während der Show wurde der erste Trailer gezeigt.

The Game Awards: Erster Trailer zu Death Standing 2

Death Standing 2 wird ein direktes Sequel zu seinem Vorgänger sein. Wir können uns auf ein Wiedersehen mit Norman Reedus und Léa Seydoux freuen. Ganz Kojima-like verrät der Trailer nicht zu viel. Auch der Entwickler selbst hat ebenfalls nicht viel mehr preisgegeben. Er sagte nur, dass das Video wohl voller Geheimnisse steckt.

„Ich kann nicht zu genau werden, aber ihr habt den Trailer jetzt gesehen und ich habe eine Menge Dinge darin versteckt. Ich will, dass ihr darüber sprecht und die Details findet.“

Das Projekt ist durch die Pandemie stark beeinflusst worden. Kojima hat die Geschichte von Death Stranding 2 wohl wegen Covid komplett neu geschrieben. „Ich wollte die Zukunft nicht noch weiter vorhersagen, also habe ich es neu geschrieben“.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Teaser deuteten auf Death Stranding 2 hin

In den letzten Monaten gab es immer wieder Teaser von Hideo Kojima. Die Twitter-Gemeinde ist regelmäßig darauf angesprungen und hat versucht herauszufinden, was der Entwickler andeuten will.

Demnach sind zwei Bilder aufgetaucht, die Elle Fanning in einem Studio in zwei spezifischen Posen zeigen. Ein aufmerksamer Twitter-Nutzer hat darauf hingewiesen, dass sie denen von Lou ähneln.

Vor wenigen Tagen sind dazu drei kryptische Logos aufgetaucht, die nur durch Vermutungen mit „Death Stranding 2“ in Verbindung gebracht werden konnten. Doch auch hier sollten die Fans recht behalten. Zwei der drei Logos sind im Trailer auf dem auftauchenden Frachter zu sehen.

Freut ihr euch auf Death Stranding 2? Schreibt es und in die Kommentare!

Praktikantin, die keine Lust hat nur Kaffee zu kochen und deshalb lieber Artikel schreibt. Wenn ich eine Superkraft hätte, würde ich Einhörner in alle Star Wars-Filme einbauen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
The Last of Us-Serie: So stark wurde die Geschichte von Bill und Frank verändert The Forest The Forest: Die Kettensäge finden leicht gemacht Crisis Core Final Fantasy VII Reunion Test Aerith Final Fantasy VII Tag als offizieller Feiertag in Japan eingetragen The Last of Us - Thommy The Last of Us: Serie sorgt dafür, dass 70er-Jahre-Song auf Spotify explodiert
GTA 6: Meldung von Rockstar lässt Fans hoffen – ist ein Release in Sicht? The Mandalorian: Ist dies der Grund, für den die Mandalorianer vereint in den Kampf ziehen? The Last of Us Serie HBO Sky WOW Ersteindruck The Last of Us-Serie: Preview-Trailer zu Episode 4 kündigt großen Ärger für Joel und Ellie an The Witcher Staffel 2 Netflix Trailer The Witcher: Netflix soll trotz Cavill-Abgang eine fünfte Staffel planen Dead Space Remake Test Review Dead Space Remake im TEST: Glorreiche Rückkehr eines Horror-Klassikers Naturensöhne Grubenhaus abgebrannt Brandstiftung Brandstiftung: Ermittlung wegen Feuer im Grubenhaus der Naturensöhne MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter
0
Kommentar hinterlassen!x