PLAYCENTRAL NEWS Dead Rising 3

Dead Rising 3: Die ersten 25 Minuten im Gameplay-Video

Von Dustin Hasberg - News vom 07.11.2013 08:01 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Capcpom hat ein Gameplay-Video zum dem Zombietitel Dead Rising 3 veröffentlicht, in dem euch die ersten 25 Minuten des Spiels präsentiert werden. Executive Producer Josh Bridge kommentiert das Video und versorgt euch mit zahlreiche Informationen.

Der Launch der Xbox One rückt langsam aber sich näher und damit auch die Veröffentlichung von Dead Rising 3. Um den Fans der Serie die Wartezeit bis zum offiziellen Release noch ein wenig zu verkürzen hat Capcom nun ein Gameplay-Video veröffentlicht, in dem euch die ersten 25 Spielminuten präsentiert werden. So könnt ihr direkt nachvollziehen, ob euch der Beginn des Spiels gefällt und so eine mögliche Kaufentscheidung fällen.

Das Video, welches von Executive Producer Josh Bridge, könnt ihr wie in euch unterhalb dieser Zeilen anschauen. In der Rolle von Nick Ramos seid ihr in einer von Zombies verseuchten Welt unterwegs, die deutlich offener ausfallen soll als noch in den Vorgängern. Um den Titel spielen zu können benötigt ihr allerdings zwingend eine Xbox One, da es sich bei Dead Rising 3 um einen Exklusivtitel handelt.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Pokémon Legenden Z-A angekündigt: Release für Nintendo Switch 2? Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 bekommt neues Update: Was steckt drin? GTA 6: Hinweis auf Trailer 2 – Die Aufklärung wird euch enttäuschen! Die PlayStation Plus-Spiele für März 2024 wurden enthüllt – mit unerwartetem Bonus Wurde das Star Wars Mandalorian-Spiel von EA jetzt eingestellt? Assassin’s Creed Infinity: Wir erklären euch, wie der Hub funktioniert! Wird GTA 6 das erste Spiel mit einer 100er-Wertung? Harry Potter-Serie: Finale Staffel läuft 2036 – Ist J.K. Rowling involviert? PlayStation Portal-Verkäufe haben Erwartungen übertroffen, sagt Sony Egoshooter Wrath: Aeon of Ruin endlich in der Vollversion veröffentlicht! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter