PLAYCENTRAL NEWS Dead by Daylight

Dead by Daylight: Tools of Torment – Welcher neuer Killer erwartet uns?

Von David Sieben - News vom 14.02.2023 11:04 Uhr
© BeHaviour Interactive

Der neue Teaser zum Dead by Daylight-Chapter 27 „Tools of Torment“ ist da. Zu sehen gibt es technische Skizzen auf einem Schreibtisch und einen Schädel, der mit verschiedenen futuristischen Gadgets in Mund und Auge modifiziert ist. Die Fans feiern die Ungewissheit.

Wer wird der nächste Killer werden? Ein Cyborg?

Zwei neue Überlebende – eine neue Tötungsmaschine

Am 15. Februar erscheint das „Tools of Torment“-Update. Neben dem mysteriösen Mörder erwarten uns auch zwei neue Charaktere, die um ihr Leben kämpfen. Da die Spuren auf eine tödliche Maschine schließen lassen, gibt es vor allem einen Namen der die Gerüchteküche dominiert:

Der Terminator. Ob es einer von Skynets Schergen wird, bleibt abzuwarten. Andere haben in einer der Tomes, die die Geschichte im Spiel erzählen, einen möglichen Hinweis auf den nächsten Killer gefunden:

„Ein biomechanischer Killer, der mit verschiedenen geköpften Köpfen bedeckt ist, die in verschiedenen Sprachen Kampfschreie ausstoßen. Sein Körper besteht aus einem Flickenteppich verkohlter Reste von Raketen, Panzern, Kampfjets und Atom-U-Booten, die alle mit Flaggen und seltsamen Logos von Marken aus verschiedenen Epochen versehen sind. Wir sehen, wie er einen Überlebenden tötet, indem es ihm den Kopf abreißt und verschluckt und dann den kopflosen Leichnam mit einer Flamme aus seinem Mund abfackelt.“

Dead by Daylight – Tome

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Klingt ganz schön abgefahren, aber würde sehr gut zu der rot leuchtenden Mund-Modifikation aus dem Teaser passen. Des Weiteren kursieren nach ersten Leaks auch einige Namen im Internet. Achtung auf eigene Spoilergefahr weiterlesen.

Diese Namen kursieren im Netz

Im „Dead by Daylight“-Discord fiel der Name „Skull Merchant“. Ein Schädel-Händler, der die Köpfe von Verstorbenen sammelt? So wie General Grievous die Lichtschwerter ausgeschalteter Jedis? Der Entwickler BeHaviour Interactive hat bisher noch nichts bestätigt, aber auch noch nichts dementiert.

Auch zu den Überlebenden kursieren bereits Namen: Thalita Lyra und Renato Lyra. Bald wissen wir mehr!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Trinkt Nuka Cola, lauscht gerne Hymnen des Sturms und kann Fußball nur ertragen, wenn er von Raketenautos durch die Gegend gekickt wird. Außerdem großer Indie- und Strategiefan, Smash Bros. Melee Jünger und Wordmancer bei PlayCentral.de
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Dead by Daylight Horror PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter