PLAYCENTRAL NEWS Dead by Daylight

Dead By Daylight: Patch fixt den Po von Silent Hill-Monster Pyramid Head

Von David Molke - News vom 13.08.2021 08:33 Uhr
Dead by Daylight Silent Hill Pyramid Head
© Behaviour Interactive/Konami

Klingt komisch, ist aber so: Dead by Daylight-Killer Pyramid Head hat einen zu flachen Po. Aber nicht mehr lange! Der aktuelle Patch kümmert sich um das Problem (Poblem!?) mit dem Hinterteil des Silent Hill-Monsters. Fans hatten bereits seit Längerem darauf hingewiesen und vermutet, dass der Allerwerteste des Executioners irgendwie flacher gemacht worden wäre. Aber offenbar gab es nur ein Clipping-Problem mit den Klamotten. Phew!

Dead by Daylight-Update patcht den Hintern von Pyramid Head

Worum geht’s hier? „Dead by Daylight“ lässt fiese Killer auf eine Gruppe von Überlebenden los, die versuchen müssen, dem Bösewicht das Handwerk zu legen. Mittlerweile gehört dazu auch ein Crossover mit Silent Hill, das den berühmt-berüchtigten Pyramid Head als Executioner ins Spiel gebracht hat.

Bei seiner Ankündigung hatte Pyramid Head ein ziemlich beachtliches Hinterteil. Davon war im fertigen Spiel dann aber nicht mehr so viel zu sehen. Was vielen Fans sauer aufgestoßen ist, die den Allerwertesten dieses Monsters ziemlich attraktiv fanden.

Hier seht ihr den direkten Po-Vergleich:

Hier klicken, um den Inhalt von Reddit anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Reddit.

Poblem wird gefixt: Die „Dead by Daylight“-Entwickler*innen betonen, dass sie den Po von Pyramid Head nie generft haben. Trotzdem gibt es jetzt einen Patch, der Abhilfe schaffen soll. Allem Anschein nach handelt es sich bei dem Problem nämlich um einen Clipping-Fehler, der durch die Klamotten des Pyramid Head dafür sorgt, dass sein Po nicht richtig zur Geltung kam. Aber das soll dann ein Ende haben.

Sehr zur Freude der Fans: Selbstverständlich kommt die Ankündigung bei denjenigen besonders gut an, die den etwas mächtigeren Hintern des Pyramid Head-Killers vermisst haben. Allerdings gibt es in der Known Issues-Kategorie wohl immer noch den Eintrag, dass der Po von Pyramid Head weiterhin ein bisschen zu flach sein könnte.

Wie flach findet ihr den Hintern von Pyramid Head? Schreibt es uns in die Kommentare.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Wenn er nicht gerade im Titan über virtuelle Schlachtfelder stapft, wird der Bauernhof bewirtschaftet, Hyrule gerettet oder Hades sicherer gemacht. Generell für fast alles vom Indie bis Grafik-Highlight zu haben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Dead by Daylight Horror PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch
KAUFEN
Wird GTA 6 das erste Spiel mit einer 100er-Wertung? Harry Potter-Serie: Finale Staffel läuft 2036 – Ist J.K. Rowling involviert? PlayStation Portal-Verkäufe haben Erwartungen übertroffen, sagt Sony Egoshooter Wrath: Aeon of Ruin endlich in der Vollversion veröffentlicht! Ubisoft arbeitet angeblich an zwei verschiedenen Assassin’s Creed Remakes Hogwarts Legacy 2 wurde eben geteasert und du hast es nicht bemerkt! Monte gibt Jungen Live-Realtalk: „Leute versuchen dich von deinem Weg abzubringen!“ Elden Ring: Ein einziges Secret wurde laut Miyazaki bislang noch nicht entdeckt! Gronkhs kleiner Traum ist wahr geworden! Wird Monte Vater? Deshalb zweifelt MontanaBlack an Familienplanung MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter