PLAYCENTRAL NEWS Dead by Daylight

Dead By Daylight: Patch fixt den Po von Silent Hill-Monster Pyramid Head

Von David Molke - News vom 13.08.2021 08:33 Uhr
Dead by Daylight Silent Hill Pyramid Head
© Behaviour Interactive/Konami

Klingt komisch, ist aber so: Dead by Daylight-Killer Pyramid Head hat einen zu flachen Po. Aber nicht mehr lange! Der aktuelle Patch kümmert sich um das Problem (Poblem!?) mit dem Hinterteil des Silent Hill-Monsters. Fans hatten bereits seit Längerem darauf hingewiesen und vermutet, dass der Allerwerteste des Executioners irgendwie flacher gemacht worden wäre. Aber offenbar gab es nur ein Clipping-Problem mit den Klamotten. Phew!

Dead by Daylight-Update patcht den Hintern von Pyramid Head

Worum geht’s hier? „Dead by Daylight“ lässt fiese Killer auf eine Gruppe von Überlebenden los, die versuchen müssen, dem Bösewicht das Handwerk zu legen. Mittlerweile gehört dazu auch ein Crossover mit Silent Hill, das den berühmt-berüchtigten Pyramid Head als Executioner ins Spiel gebracht hat.

Bei seiner Ankündigung hatte Pyramid Head ein ziemlich beachtliches Hinterteil. Davon war im fertigen Spiel dann aber nicht mehr so viel zu sehen. Was vielen Fans sauer aufgestoßen ist, die den Allerwertesten dieses Monsters ziemlich attraktiv fanden.

Hier seht ihr den direkten Po-Vergleich:

Hier klicken, um den Inhalt von Reddit anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Reddit.

Poblem wird gefixt: Die „Dead by Daylight“-Entwickler*innen betonen, dass sie den Po von Pyramid Head nie generft haben. Trotzdem gibt es jetzt einen Patch, der Abhilfe schaffen soll. Allem Anschein nach handelt es sich bei dem Problem nämlich um einen Clipping-Fehler, der durch die Klamotten des Pyramid Head dafür sorgt, dass sein Po nicht richtig zur Geltung kam. Aber das soll dann ein Ende haben.

Sehr zur Freude der Fans: Selbstverständlich kommt die Ankündigung bei denjenigen besonders gut an, die den etwas mächtigeren Hintern des Pyramid Head-Killers vermisst haben. Allerdings gibt es in der Known Issues-Kategorie wohl immer noch den Eintrag, dass der Po von Pyramid Head weiterhin ein bisschen zu flach sein könnte.

Wie flach findet ihr den Hintern von Pyramid Head? Schreibt es uns in die Kommentare.

Wenn er nicht gerade im Titan über virtuelle Schlachtfelder stapft, wird der Bauernhof bewirtschaftet, Hyrule gerettet oder Hades sicherer gemacht. Generell für fast alles vom Indie bis Grafik-Highlight zu haben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Dead by Daylight Horror PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch
KAUFEN
One Piece Manga Kapitel 1057 Überraschung Fan-Liebling One Piece: Manga-Kapitel 1057 überrascht mit der Entscheidung eines Fan-Lieblings One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC House of the Dragon House of the Dragon Folgenliste: Uhrzeit und Start in Deutschland
One Piece: Wo kann der Anime-Hit auf Deutsch im Stream geschaut werden? Sons of the Forest Multiplayer Erscheint The Forest 2: Sons of the Forest auch für PS4 und PS5? Probleme mit Disney Plus? Diese 7 hilfreichen Tipps und Tricks helfen beim Streamen 7 vs. Wild Knossi 7 vs. Wild Staffel 2: Teilnehmer – Diese 7 Personen sind mit dabei Pokémon TCG Sammelkarten McDonald's Happy Meal Schnapp’ sie dir alle! Das sind die Pokémon-Karten aus dem McDonald’s Happy Meal Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x