PLAYCENTRAL NEWS de Blob 2

de Blob 2: Offenbar Release für aktuelle Konsolengeneration geplant

Von Andre Holt - News vom 23.12.2017 12:33 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Das Jump'n'Run de Blob 2 könnte demnächst auch für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Dies deutet jetzt ein Eintrag im Internet an – eine offizielle Stellungnahme gibt es bisher noch nicht.

Vor einigen Wochen erschien das Jump'n'Run de Blob für die PlayStation 4 und Xbox One. Der Titel, der erstmals im Jahr 2008 veröffentlicht wurde, lässt euch in die Rolle des namensgebenden Blobs schlüpfen, der mithilfe seiner Freunde die eigene Stadt wieder bunt färben will. Dabei orientiert sich der Titel eher an das jüngere Publikum, konnte aber auch bei älteren Spielern für einigen Spaß sorgen.

THQ NordicTHQ Nordic: Marke ist zurück, Nordic Games ist jetzt THQ Nordic

Neuveröffentlichung geplant?

Nach der Veröffentlichung des Erstlings für die aktuelle Konsolengeneration scheint es so als würde der Publisher THQ Nordic auch den zweiten Teil, de Blob 2, auf den Plattformen PS4 und Xbox One veröffentlichen wollen. Dies deutet jedenfalls ein Eintrag beim Onlinedienst Gamefly an, bei dem der Titel bereits zu finden ist. Auch wenn dies sicherlich nicht als offizielle Bestätigung zu sehen ist, würde die Entscheidung durchaus sinnig sein und alles andere als nicht plausibel klingen.

Eine Stellungnahme von THQ Nordic gab es bisher noch nicht, dürfte aber in den nächsten Tagen eintreffen, falls sich die Nachricht als wahr herausstellen sollte.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

de Blob 2 Jump'n'Run Wii U
PUBLISHER THQ
ENTWICKLER Blue Tongue
KAUFEN
Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War! Star Wars Outlaws: Releasetermin steht fest, im Sommer gehts los! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter