PLAYCENTRAL NEWS Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077 – Fotomodus vorgestellt, was muss ich wissen?

Von Ben Brüninghaus - News vom 03.12.2020 10:49 Uhr
Cyberpunk 2077 - Fotomodus erklärt - was muss ich wissen?
© CD Projekt

In genau einer Woche erscheint das neue Rollenspiel von CD Projekt RED. Cyberpunk 2077 ist schon jetzt in aller Munde und die Verantwortlichen dürfen sich über gewinnbringenden Vorverkaufszahlen freuen.

Doch die Infoflut nimmt wohl bis zum Release nicht ab. Jüngst wurde der Fotomodus im Detail präsentiert. Dieser fällt nicht sonderlich klein aus. Er birgt unzählige Features, um zum waschechten Ingame-Fotografen zu werden.

Neuer Cyberpunk 2077-Trailer zeigt Fotomodus (Photo-Mode)

Der neue Trailer präsentiert im Grunde jede Einstellungsmöglichkeit, die wir mit dem Fotomodus (Photo-Mode) vornehmen können. Dabei gibt es am Ende nahezu alles, was man sich von einem modernen Fotomodus vorstellen würde.

Diese Haupteinstellungsmöglichkeiten gibt es im Fotomodus:

  • Kamera
  • Tiefenschärfe
  • Pose
  • Effekt
  • Sticker
  • Laden/Speichern

Ihr könnt die Belichtung und den Kontrast einstellen, Film-Filter, Vignetten und Highlights drüberlegen und obendrauf gibt einige Bilderrahmen und Sticker, mit denen ihr das Foto bekleben könnt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Hobby-Fotografen dürften sich zudem über die weitreichenden Einstellungsmöglichkeiten wie die Tiefenschärfe oder das Sichtfeld freuen, während Charakter V sogar frei im Bild positioniert werden kann. Es gibt obendrein diverse Posen für V, die der wahlweise männliche oder weibliche Charakter einnehmen kann.

In einer Pose nimmt V zum Beispiel die Pose vom ikonischen Souls-Charakter Solaire ein, weshalb die Kommentarsektion geflutet wurde mit „Praise The Sun“. Im Video sehen wir die Pose „V for Victory“ und viele mehr.

Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077: CD Projekt RED warnt davor Gameplay vor Release zu streamen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Neueste
Älteste Am meisten gewählt
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Cyberpunk 2077 Rollenspiel PC, PS4, Xbox One, Google Stadia
PUBLISHER CD Projekt
ENTWICKLER CD Projekt Red
KAUFEN
Pokémon Legenden Z-A angekündigt: Release für Nintendo Switch 2? Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 bekommt neues Update: Was steckt drin? GTA 6: Hinweis auf Trailer 2 – Die Aufklärung wird euch enttäuschen! Die PlayStation Plus-Spiele für März 2024 wurden enthüllt – mit unerwartetem Bonus Wurde das Star Wars Mandalorian-Spiel von EA jetzt eingestellt? Assassin’s Creed Infinity: Wir erklären euch, wie der Hub funktioniert! Wird GTA 6 das erste Spiel mit einer 100er-Wertung? Harry Potter-Serie: Finale Staffel läuft 2036 – Ist J.K. Rowling involviert? PlayStation Portal-Verkäufe haben Erwartungen übertroffen, sagt Sony Egoshooter Wrath: Aeon of Ruin endlich in der Vollversion veröffentlicht! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter