PLAYCENTRAL NEWS Call of Duty: Modern Warfare

Call of Duty: Modern Warfare: 13 neue Operatoren geleakt, darunter Ghost und Lynch

Von Ben Brüninghaus - News vom 13.11.2019 08:32 Uhr
© Activision/Treyarch

„Call of Duty: Modern Warfare“ soll schon bald Post-Launch-Content erhalten. Doch noch bevor es im nächsten Monat losgeht, haben Dataminer einige Einträge aus den Spieldaten gefischt. Allem Anschein nach warten unzählige neue Operatoren auf die Spieler.

Call of Duty: Modern Warfare ist bereits für PC, PS4 und Xbox One erhältlich und das Spiel verkauft sich wie geschnitten Brot. So ist es nicht fern, dass Activision und Infinity Ward den Action-Shooter fortan mit neuen Inhalten versorgen werden.

Call of Duty: Modern WarfareCall of Duty: Modern Warfare: Spieler landet den wohl glücklichsten Messer-Kill aller Zeiten

Neue Operatoren für CoD:MW

Sie haben bereits über die Post-Launch-Inhalte gesprochen. Die erste Season des Spiels beginnt im Dezember und damit wird auch der erste Battle Pass Einzug ins Spiel halten.

Zu den Neuerungen in der Zukunft zählen unter anderem wohl auch neue Operatoren, wie jüngst enthüllt wurde. Obgleich die Entwickler noch nicht bestätigt haben, wie viele neue Operatoren ins Spiel integriert werden, gibt es jetzt ein Datenleck, das auf 13 neue Kampfeinheiten schließen lässt. 

Zu den neuen Operatoren sollen unter anderem Ghost und Lynch zählen. Hier seht ihr weitere Einträge, die entdeckt wurden:

  • Iskra (Allegiance / Chimera)
  • Kilgore (Allegiance / Spetsnaz)
  • Nebo (Allegiance / Jackals)
  • Stohli (Allegiance / Spetsnaz)
  • Trigg (Allegiance / Spetsnaz)
  • Yandi (Allegiance / Jackals)
  • Farah (Coalition / Warcom)
  • Ghost (Coalition / Warcom)
  • Hooper (Coalition / Demon Dogs)
  • Kato (Coalition / SAS)
  • Lynch (Coalition / Demon Dogs)
  • Quin (Coalition / SAS)
  • Zedra (Coalition / Warcom)

Wie immer muss das nicht bedeuten, dass sie wirklich alle als Operatoren erscheinen. Es kann sich ebenso um Überbleibsel handeln, verworfene Operatoren. Doch im Normalfall sind solche Einträge recht aussagekräftig und wir dürfen gespannt sein, welche kosmetischen Items noch so alle auf die Spieler warten. 

Währenddessen wurde die todbringende Schrotflinte generft, die sich als Albtraum eines jeden CoD-Spielers entpuppt hat:

Call of Duty: Modern WarfareCall of Duty: Modern Warfare: Das nächste Update verändert die Waffen-Balance und das Spawn-System

KOMMENTARE

News & Videos zu Call of Duty: Modern Warfare

Call of Duty: Warzone erreicht in nur 10 Tagen 30 Millionen Spieler Call of Duty: Warzone erhält endlich den Solo-Modus Duo gewinnt Runde indem es sich in der Todeszone gegenseitig immer wieder reanimiert So funktioniert der Plunder-Modus in Call of Duty: Warzone PS Plus erforderlich? Ihr müsst 25 Cent bezahlen, um Call of Duty: Warzone auf der PS4 spielen zu können CoD Warzone Call of Duty: Warzone – Release-Uhrzeit, Battle-Pass und Downloadgröße
Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Animal Crossing: New Horizons – Heute ist der letzte Tag, um diese Fische und Käfer zu fangen Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Friendly Fire 5: Die endgültige Spendensumme steht fest!
Disney Plus: Diese neuen Inhalte gibt es im April 2020 Die PS Plus-Spiele für April 2020 werden heute enthüllt GTA 6: The Mexican – Erster Charakter scheint bestätigt Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen Amazon: Zahlreiche Games reduziert im Sale! Preis, Uhrzeit und Fundorte: Alle Fische in Animal Crossing: New Horizons im Überblick MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS