PLAYCENTRAL NEWS Borderlands: The Pre-Sequel

Borderlands: The Pre-Sequel: Shooter erreicht Gold-Status

Von Patrik Hasberg - News vom 30.09.2014 07:32 Uhr

Borderlands: The Pre-Sequel hat den Gold-Status erreicht und ist nun bereit für die Presswerke, einem pünktlichen Release sollte also nichts mehr im Wege stehen.

Nun kann im Grunde nichts mehr schief gehen. Fans der Borderlands-Reihe können beruhigt aufatmen, einem pünktlichen Release des Ego-Shooters Borderlands: The Pre-Sequel aus dem Hause Gearbox dürft nun nichts mehr im Wege stehen. Dies lässt sich aus einem aktuellen Tweet des Gearbox-CEOs Randy Pitchford entnehmen. Der Titel habe nun den Gold-Status erreicht. Dies heißt mit anderen Worten, dass die Entwicklungsarbeiten abgeschlossen sind und sich Borderlands: The Pre-Sequel nun auf dem Weg in die Presswerke befindet.

Damit erscheint der Titel pünktlich am 14. Oktober 2014  in Nordamerika und am 17. Oktober in Europa für PC, PlayStation 3 und Xbox One.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Borderlands: The Pre-Sequel

Borderlands: The Pre-Sequel: Entwicklerstudio 2K Australia wird geschlossen Borderlands: The Pre-Sequel: Nächster DLC mit Claptrap als Hauptcharakter Borderlands: The Pre-Sequel: Neuer DLC „The Lady Hammerlock Pack“ erscheint diese Woche Borderlands: The Pre-Sequel: Erscheint auch für SteamOS Borderlands: The Pre-Sequel: Offizieller Soundtrack angekündigt Borderlands: The Pre-Sequel: Erscheint in Deutschland ungeschnitten und ohne Jugendfreigabe
Borderlands: The Pre-Sequel Ego-Shooter PC, PS3, Xbox 360
PUBLISHER 2K Games
ENTWICKLER 2K Australia
KAUFEN
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden Mittwoch enthüllt Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home Im PS Store gibt es kräftige Rabatte beim „Big in Japan“-Sale
Neue Wege in Pokémon Go schnell an PokéCoins zu kommen WhatsApp: Kein Support mehr für alte Smartphones YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Die Sims 4: An die Uni! Das sind die wichtigsten Cheats für die neue Erweiterung MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS