PLAYCENTRAL NEWS Black Desert

Black Desert: Burgbelagerungen, Endgame-PvP und Weltenbosse

Von Redaktion PlayCentral - News vom 12.05.2014 16:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der aktuellste Review-Teil der auf Korea begrenzten Closed Beta des Sandbox-MMOs ist heute bei den Kollegen von Steparu online gegangen. Im letzten Check wird sich nun unter anderem intensiver den Burgbelagerungen und dem PvP im Spiel gewidmet, aber es gibt auch eine Ankündigung, was Black Deserts Präsenz auf der E3 im nächsten Monat anbelangt.

Steparus neuester und letzter Teil der ausführlichen Beta Review des koreanischen MMOs Black Desert wurde heute veröffentlicht. Dieser Teil stellt besonders die Burgbelagerungen, das Endgame PvP und die Welten Raid-Bosse in den Mittelpunkt, liefert aber auch Wissenswertes zu den nicht vorhandenen Item-Levelvoraussetzungen.
In der Review heißt es dieses Mal auch etwas kritischer, es gebe noch zu viele Bugs im Spiel, um eine Open Beta zu rechtfertigen und die finale Version von z.B. ArcheAge biete im Vergleich zu Black Desert deutlich ausgedehntere, offenere Gebiete mit mehr Freiheit. Dazu sei aber zu sagen, dass Black Desert noch viel Zeit hat am Spielprinzip zu basteln, angesichts der relativ frühen Betaphase in der sich das Spiel derzeit befindet. In Anbetracht der Tatsache, dass für das Spiel außerdem eine eigene Engine entwickelt wurde, sei es sogar wahrscheinlich, dass die Spielwelt bis zum Release noch vergrößert wird.

Steparu berichtet desweiteren, dass Entwickler Pearl Abyss auch auf der Electronic Entertainment Expo (E3) im nächsten Monat in Los Angeles anwesend sein wird, und zwar auf der Suche nach einem Publisher für die Region Nordamerika. Ein weiterer wichtiger Schritt hin zu einer Veröffentlichung auch im europäischen Raum. Den gesamten vierten und letzten Teil der Review mit allen acht Videos könnt ihr euch hier bei den Kollegen von Steparu anschauen.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter