PLAYCENTRAL NEWS Black Desert

Black Desert: Burgbelagerungen, Endgame-PvP und Weltenbosse

Von Redaktion PlayCentral - News vom 12.05.2014 16:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der aktuellste Review-Teil der auf Korea begrenzten Closed Beta des Sandbox-MMOs ist heute bei den Kollegen von Steparu online gegangen. Im letzten Check wird sich nun unter anderem intensiver den Burgbelagerungen und dem PvP im Spiel gewidmet, aber es gibt auch eine Ankündigung, was Black Deserts Präsenz auf der E3 im nächsten Monat anbelangt.

Steparus neuester und letzter Teil der ausführlichen Beta Review des koreanischen MMOs Black Desert wurde heute veröffentlicht. Dieser Teil stellt besonders die Burgbelagerungen, das Endgame PvP und die Welten Raid-Bosse in den Mittelpunkt, liefert aber auch Wissenswertes zu den nicht vorhandenen Item-Levelvoraussetzungen.
In der Review heißt es dieses Mal auch etwas kritischer, es gebe noch zu viele Bugs im Spiel, um eine Open Beta zu rechtfertigen und die finale Version von z.B. ArcheAge biete im Vergleich zu Black Desert deutlich ausgedehntere, offenere Gebiete mit mehr Freiheit. Dazu sei aber zu sagen, dass Black Desert noch viel Zeit hat am Spielprinzip zu basteln, angesichts der relativ frühen Betaphase in der sich das Spiel derzeit befindet. In Anbetracht der Tatsache, dass für das Spiel außerdem eine eigene Engine entwickelt wurde, sei es sogar wahrscheinlich, dass die Spielwelt bis zum Release noch vergrößert wird.

Steparu berichtet desweiteren, dass Entwickler Pearl Abyss auch auf der Electronic Entertainment Expo (E3) im nächsten Monat in Los Angeles anwesend sein wird, und zwar auf der Suche nach einem Publisher für die Region Nordamerika. Ein weiterer wichtiger Schritt hin zu einer Veröffentlichung auch im europäischen Raum. Den gesamten vierten und letzten Teil der Review mit allen acht Videos könnt ihr euch hier bei den Kollegen von Steparu anschauen.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
God of War Ragnarök: Phalanx, Fundorte aller Schilde (Lösung, Guide) Phalanx: Erhalte alle 5 Schilde in God of War Ragnarök – Fundorte aller 12 Schildzusätze The Callisto Protocol The Callisto Protocol: Das sind die minimalen PC-Systemanforderungen Star Wars Andor: Ebnet Post-Credit-Szene den Weg für diesen Charakter? God of War Ragnarök: Fundort 14 Reliquien und Schwerthefte (Lösung, Guide) Alle 14 Reliquien und Schwerthefte in God of War Ragnarök (Lösung)
Pokémon Karmesin Purpur Team Star-Boss Rioba Guide Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Team Star-Boss Rioba God of War Ragnarök: Den Boss Nidhogg in Vanaheim besiegen, Boss-Guide (Lösung) God of War Ragnarök: In Vanaheim den Boss Nidhöggr besiegen, so schafft ihr es (Lösung) Nintendo Switch OLED - Bilder für Aufmacher Nintendo Switch OLED und Lite günstiger am Cyber Monday Black Friday 2022 - Amazon Cyber Monday bei Amazon: Black Friday-Angebote verlängert! Wednesday-Netflix Wednesday: Das passiert im Staffelfinale des Netflix-Hits – Ende erklärt 7 vs Wild Fritz bewertet Teilnehmer Fritz Meinecke bewertet Kandidaten: Wer ist der Beste bei 7 vs. Wild? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS