PLAYCENTRAL NEWS Bayonetta 3

Bayonetta 3 hat endlich ein Release-Datum und einen neuen Trailer

Von David Molke - News vom 14.07.2022 16:43 Uhr
Bayonetta 3 hat endlich ein Release-Datum.
©PlatinumGames / Nintendo

Bayonetta 3 wurde vor fünf Jahren für die Nintendo Switch angekündigt, jetzt gibt es endlich das offizielle Release-Datum. Damit steht nicht nur fest, wann das Action-Spiel erscheint, sondern wir kommen auch noch in den Genuss eines neuen Trailers. Der macht ordentlich Lust auf die Hexen-Action.

Release-Datum: Bayonetta 3 hat einen neuen, herrlich abgedrehten Trailer

Darum geht’s: In „Bayonetta 3“ kehrt die Hexe mit den Knarren an den Füßen zurück. Dass auch der dritte Teil wieder extrem abgedreht und übertrieben sein würde, war eigentlich allen klar. Wie dick Entwicklerstudio Platinum Games und Nintendo dieses Mal aber wirklich auftragen, zeigt der neue Gameplay-Trailer, für den over-the-top noch untertrieben ist.

Falls ihr euch fragt, wieso Bayonetta 3 eigentlich exklusiv für die Nintendo Switch erscheint, empfehlen wir euch diesen PlayCentral-Beitrag:

Bayonetta 3Bayonetta 3: Ohne Nintendo wäre die Reihe schon lange tot

Release-Datum steht: Der neue „Bayonetta 3“-Trailer zeigt aber nicht nur jede Menge völlig wahnwitzige Action, sondern verrät auch noch das Release-Datum des heiß erwarteten und lang ersehnten Action-Titels. Endlich wissen wir, wann es soweit ist und wann wir wieder so richtig auf den Putz hauen können:

  • Release-Datum: Am 28. Oktober 2022 erscheint „Bayonetta 3“ für die Nintendo Switch.

Hier könnt ihr euch den brandneuen Bayonetta 3-Trailer ansehen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Neuer Modus mit weniger Nacktheit: Im dritten Teil der Bayonetta-Reihe können wir nicht nur als die klassische, titelgebende Hexen-Heldin spielen, sondern offenbar auch als unterschiedliche Versionen von ihr sowie zum Beispiel als Viola, eine Hexe in der Ausbildung. Außerdem lässt sich dieses Mal auf Wunsch die Nacktheit ein paar Stufen herunter regeln. Dann bedeckt sich die gute Hexe etwas mehr, am Gameplay ändert sich aber nichts. Selbstverständlich dürfen wir erneut unsere dämonischen Haustierchen Gomorrah, Malphas oder Phantasmaraneae von der Leine lassen.

Wie findet ihr den neuen Gameplay-Trailer zu Bayonetta 3? Was haltet ihr von der Ankündigung und dem Release-Datum?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Wenn er nicht gerade im Titan über virtuelle Schlachtfelder stapft, wird der Bauernhof bewirtschaftet, Hyrule gerettet oder Hades sicherer gemacht. Generell für fast alles vom Indie bis Grafik-Highlight zu haben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Bayonetta 3 Hack'n'Slay Nintendo Switch
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER PlatinumGames
KAUFEN
PS5 säubern: So reinigt ihr die PlayStation außen und innen richtig Elden Ring: Die bisherige Reise – Offizieller Trailer stimmt auf den DLC ein! Star Wars Outlaws: Spiellänge bekannt – Wie viele Stunden geht es? PS5: Discord-Sprachchat wird mit neuem System-Update endlich veröffentlicht Dragon Age: The Veilguard ist eher ein Mass Effect Starship Troopers: Extermination erhält Releasetermin & Singleplayerkampagne Elden Ring: Über 60 Prozent der Spieler könnten aktuell den DLC nicht starten, wegen diesem Boss! Hogwarts Legacy: Großes Sommer-Update ist da: Was ist neu? Palworld bekommt bislang größtes Update mit ganz neuem Gebiet Dragon Age 4: EA zeigt 20 Minuten Gameplay – So schlimm wie vermutet? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter