PLAYCENTRAL NEWS Battlefield 4

Battlefield 4: Gameplay gespielt mit AMD Radeon HD 7990

Von Dustin Martin - News vom 28.03.2013 17:16 Uhr

Das 17-minütige Gameplay von Battlefield 4 im Rahmen der GDC 2013 wurde auf einem Rechner mit AMD-Grafikkarte präsentiert.

Gestern wurden die ersten Spielszenen von Battlefield 4 der Welt publik gemacht. Auf der GDC 2013 war bei der Präsentation jener Gameplay-Demo nur die Rede von dem Spielen "auf einem leistungsfähigen PC". Nun äußerte man sich zu der genutzten Grafikkarte.

Laut DICE konnte man das Spiel während der Demo mit konstanten 60 FPS genießen. Zum Einsatz kam dabei eine AMD Radeon HD 7990 – eine der "schnellsten Grafikkarten der Welt". AMD wolle außerdem auch zukünftig die Kooperation mit Electronic Arts und DICE aufrechterhalten. Des Weiteren sei die Vorführung des vierten Battlefield-Teils der beste Beweis dafür, dass die Radeon HD 7000-Serie die "beste Wahl für fortgeschrittene PC-Spiele" sei.

Battlefield 4 Ego-Shooter PS3, Xbox 360, PC, Xbox One
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER DICE
KAUFEN
One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Herr der Ringe_Die Ringe der Macht Herr der Ringe-Serie: Das Wanderlied von Ringe der Macht wird zum viralen Hit Cheats in GTA 5 GTA 5 Cheats PS5: Liste mit allen Cheats auf der PlayStation
Green Hell: Anfänger-Tipps: So überlebt ihr die grüne Hölle Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Cyberpunk 2077 Schönheit Cyberpunk 2077 – Guide: Alle folgenreichen Entscheidungen & alle einmaligen Gelegenheiten (Lösung) GTA Online: Fundorte aller Sammelgegenstände – Tipps Horizon Forbidden West Horizon Forbidden West: So verarbeitet ihr den Sturmvogel zu Schrott Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Enigma-Fragmente schneller finden für Legendary-Platten MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS