PLAYCENTRAL NEWS Battlefield 1

Battlefield 1: Exklusives Gameplay aus der Closed-Alpha im Video

Von Ben Brüninghaus - News vom 08.07.2016 08:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Closed-Alpha geht an den Start. Der technische Test von Electronic Arts lädt Spieler dazu ein, sich den Shooter im Vorfeld einmal anzusehen. Wir präsentieren euch exklusives Gameplay mit unserem Ersteindruck zu Battlefield 1. 

Vor wenigen Tagen berichteten wir euch über einen umfangreichen Leak zu Battlefield 1. Dieser umfasst sowohl die Karten und Spiel-Modi, als auch ein Großteil der geplanten Waffen, die innerhalb der Spieldateien der geschlossenen Alpha entdeckt wurden. 

Ab dem gestrigen Tage ist es nun auch erlaubt, eigenes Gameplay im Netz zu veröffentlichen und deshalb haben sich bereits viele Streamer, YouTuber und Redaktionen an der Closed-Alpha versucht. Unser YouTube-Partner MafuyuX hat sich den kommenden Kriegs-Shooter einmal angesehen und gibt einen spielerischen Ersteindruck über das Weltkriegsgeschehen. Hier geht er umfangreich auf alle Änderungen und Anpassungen ein, die in Bezug auf vergangene Titel aus dem Franchise getätigt wurden.

Obgleich es sich hierbei immer noch um die Alpha-Version handelt, wirkt einer der meisterwarteten Spiele 2016 sehr fortgeschritten und beeindruckend. Wie wir es von DICE gewohnt sind, dürfen wir mit nahezu fotorealistischer Grafik in die Welt von Battlefield 1 eintauchen. Am 21. Oktober ist es dann schließlich soweit und das Spiel wird für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC veröffentlicht. Im Vorfeld wird es noch Möglichkeiten im Rahmen einer offenen Beta geben, das Spiel ausgiebig zu testen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Battlefield 1 Ego-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER DICE
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter