PLAYCENTRAL NEWS Batman: Arkham Origins Blackgate

Batman: Arkham Origins Blackgate: 10-minütiges Gameplay-Video hochgeladen

Von Yannick Arnon - News vom 24.10.2013 19:23 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In einem mehr als 10 Minuten dauernden Video sollt ihr einen besseren Einblick in Batman: Arkham Origins Blackgate für Nintendo 3DS und PlayStation Vita gewinnen. Was bietet Batman auf den Handhelds?

Nachdem gestern ein neuer Stapel an Screenshots zu Batman: Arkham Origins Blackgate veröffentlicht wurde, hat Warner Bros. Interactive Entertainment nun ein mehr als zehn Minuten dauerndes Gameplay-Video veröffentlicht, in dem Ingame-Material aus der PlayStation-Vita-Version des Arkham-Spinoffs zu sehen ist. Kommentiert wird das Material von Game Director Mark Pacini von Entwickler Armature, welcher diese Rolle zuvor auch bei den Retro Studios für Metroid Prime 1-3 ausübte. Anders als in Batman: Arkham Origins für PC und Konsole ist das Gameplay auf den Handhelds in einem 2,5D-Stil.

Die Story von Batman: Arkham Origins Blackgate beginnt nach dem Ende von Batman: Arkham Origins, in dem Handheld-Titel sieht sich Gothams angehender Superheld mit einem Massenausbruch in Blackgate Prison konfrontiert, der natürlich gestoppt werden muss. Neben aus Arkham Origins bekannten Gegenspielern trefft ihr auch auf exklusive Schurken, wie beispielsweise Catwoman, Bronze Tiger und Solomon Grundy. Das Gameplay ist komplett auf das Einsammeln und Nutzen von Gadgets ausgelegt, es gibt kein XP-System. Während das Spiel ab morgen für PlayStation Vita erhältlich ist, verzögert sich die Version für den Nintendo 3DS noch bis zum 31. Oktober 2013.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Batman: Arkham Origins Blackgate Action-Adventure PS Vita, N3DS
ENTWICKLER Armature
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter