PLAYCENTRAL NEWS Batman: Arkham Knight

Batman: Arkham Knight: Trailer mit Gameplay-Szenen veröffentlicht

Von Yannick Arnon - News vom 24.11.2014 19:51 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Im ersten Teil eines Gameplay-Trailers zu Batman: Arkham Knight entert der Dark Knight das Gelände von Ace Chemicals. Wie er auf das mit bewaffneten Söldnern gespickte Gelände kommt, seht ihr in dem Video.

Nach langer Zeit gibt es wieder Gameplay aus Batman: Arkham Knight zu sehen. In einem neuen Trailer zu dem Action-Adventure ist zu sehen, wie Gothams Rächer in eine Anlage von Ace Chemicals eindringt, weil Scarecrow dort sein Lager aufgeschlagen hat und dort sein Angstgas in großem Stil produziert. Zu allem Überfluss werden dort Angestellte als Geiseln gehalten und die Privatmiliz des Arkham Knight ist auf dem Gelände. Batman muss also seine neuen Tricks und das Batmobil ausspielen, um in dieser Situation siegreich hervorzugehen. Im Spiel werdet ihr diesen Abschnitt natürlich selbst spielen dürfen.

Auf der gamescom gab es bereits diese Passage als Teil einer Video-Präsentation zu sehen. Darin wurde unter anderem gezeigt, wie das Batmobil ins Gameplay einbezogen wird und wie die Umgebung in Takedowns einbezogen wird. Dies ist nur der erste Teil des Trailers, der zweite Part soll am 1. Dezember folgen. Batman: Arkham Knight erscheint am 2. Juni 2015 für PlayStation 4, Xbox One und PC, nachdem das Finale der Arkham-Reihe zunächst noch für einen Release in diesem Jahr angekündigt wurde. Die Identität des Arkham Knight bleibt bis dahin ein Rätsel, er scheint jedoch genauestens über Batman Bescheid zu wissen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Batman: Arkham Knight Action-Adventure PC, PS4, Xbox One, LINUX, MAC
ENTWICKLER Rocksteady Studios
KAUFEN
Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter