PLAYCENTRAL NEWS Babylon’s Fall

Babylon’s Fall: Erster Gameplay-Trailer des neuen Hack-’n‘-Slash-Spiels von PlatinumGames

Von Ben Brüninghaus - News vom 11.12.2019 09:26 Uhr
© Square Enix/PlatinumGames

Square Enix und PlatinumGames arbeiten gemeinsam an einem neuen Projekt, das den Namen „Babylon's Fall“ trägt. Einen ersten Gameplay-Trailer gab es nun in der neuen State of Play zu sehen.

Mit Babylon's Fall erwartet uns ein neues Spiel der Action-Spiel-Künstler PlatinumGames, die sich unter anderem für das gefeierte NieR:Automata verantwortlich zeigen. Im Rahmen der Dezember-Ausgabe der State of Play von Sony, in der die neuesten Spiele für die PS4 vorgestellt wurden, gab es einen actiongeladenen Trailer zu „Babylon's Fall“ zu sehen.

Den Gameplay-Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Hack-'n'-Slash von PlatinumGames

Die ersten Szenen bestechen mit rasanten Kampfszenen und eindrucksvollen Spezialeffekten, während schnell klar wird, dass die Entwickler wieder ihr Augenmerk auf spaßiges Hack-'n'-Slash-Gameplay gelegt haben. Und dass diese ihr Handwerk beherrschen, konnten sie nicht zuletzt durch „NieR:Automata“ unter Beweis stellen, wo es ähnlich flott vonstattenging.

Laut Square Enix wird der einzigartige Grafikstil durch sogenannte „Brushwork Filter“ erreicht. 

„Babylon's Fall“ soll für die PlayStation 4 und den PC via Steam erscheinen. Wann es so weit sein wird, steht bislang noch nicht fest. Laut Square Enix sollen die nächsten Infos jedoch erst im Sommer 2020 folgen.

Babylon’s FallBabylon’s Fall: Neues Spiel der Nier Automata-Macher angekündigt

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter