PLAYCENTRAL NEWS Avengers – Infinity War

Avengers – Infinity War: Drehstart und erster Auftritt von Captain Marvel bestätigt?

Von Lucas Grunwitz - News vom 10.05.2016 08:01 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Civil War läuft erfolgreich und die breite Masse fängt langsam aber sicher an in Richtung Infinity War zu schauen. In einem Interview verraten die Russo-Brüder nun den Drehstart des dritten Avengers-Abenteuers und machen Andeutungen in Richtung Captain Marvel.

Bereits in zwei Jahren dürfen wir in den Genuss des ersten „Infinity War“-Teils kommen (der momentan noch so heißt, in Zukunft aber noch einen anderen Namen bekommen wird – hier zum Nachlesen). In einem Interview bestätigten die Russo-Brüder nun, dass der Drehstart des dritten Avengers-Abenteuers für November dieses Jahrs datiert ist. Die beiden Filmteile sollen dabei selbstverständlich in einem Rutsch entstehen.

Des Weiteren sprach man in der Vergangenheit davon, dass sich bis zu 67 Charaktere Oberbösewicht Thanos stellen könnten (hier zum Nachlesen) – nun gibt es Hinweise, dass auch Captain Marvel ihren ersten Auftritt in „Infinity War“ haben könnte. Im oben angesprochenen Interview nannten die Russo-Brüder die Superheldin bei Namen, woraufhin ein aufmerksamer Fan sofort Nachdruck ausübte und hinterfragte, ob Captain Marvel somit offiziell bestätigt sei. Lachend antworteten diese nur:

“Um….Captain Barvel. Totally different character.“

Der witzige Unterton und die fehlende Verneinung deuten unter Umständen daraufhin, dass wir sie tatsächlich schon im Kampf gegen Thanos zu Gesicht bekommen. 2019 soll Captain Marvel als erste weibliche Superheldin ihren eigenen Solo-Film bekommen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter