PLAYCENTRAL NEWS Anime und Manga

Avatar – Der Herr der Elemente: Drei neue Filme zum Cartoon-Hit in Arbeit

Von Sven Raabe - News vom 19.06.2022 11:21 Uhr
Avatar Cartoon Filme
© 2021 Viacom. All Rights Reserved.

Ganze 17 Jahre ist es mittlerweile her, dass Nickelodeon mit Avatar – Der Herr der Elemente eine der beliebtesten und höchst gelobten Cartoon-Serien unserer Zeit veröffentlichte. Bald wird das Franchise ein Comeback feiern, denn aktuell laufen die Arbeiten an gleich drei neuen Filmen!

Details zu neuen Avatar-Cartoon-Filmen noch rar gesät

Diese Nachrichten verkündeten die Verantwortlichen im Rahmen einer Präsentation auf dem Annecy International Animation Film Festival (via IGN). Dort gaben die Macher des Weiteren bekannt, dass Lauren Montgomery, die in der Vergangenheit sowohl an „Avatar – Der Herr der Elemente“ als auch an der Nachfolgerserie Die Legende von Korra mitwirkte, Regie führen wird.

Montgomery wird jedoch nicht die einzige Veteranin der Marke sein, die für die kommenden Filme zurückkehrt. Bryan Konietzko und Michael DiMartino, die Schöpfer der beiden Cartoon-Serien, sind als Produzenten an den neuen Werken involviert. Darüber hinaus ist ebenfalls Eric Coleman als Ausführender Produzent dabei, der beim ersten „Avatar“-Cartoon noch die Position des Produktionsleiters hatte.

Diese sich nun in Produktion befindlichen Zeichentrickfilme sind Teil eines großen Vorhabens, das sowohl neue TV-Serien auf verschiedenen Plattformen als auch (Kino)Filme umfassen wird. Unter dem Banner der Avatar Studios beabsichtigen Paramount Animation sowie Nickelodeon Animation, das bekannte Universum rund um Aang und Korra auszubauen und zu erweitern.

Details bezüglich der kommenden „Avatar“-Filme sind aktuell jedoch noch rar gesät. Die Fanseite Avatar News möchte allerdings erfahren haben, dass es sich bei den Projekten um Kinofilme handeln wird, die in einem jährlichen Abstand veröffentlicht werden sollen, beginnend mit einem Avatar Kyoshi-Film 2024. Film zwei soll sich um Zuko drehen, während der dritte Film nach Die Legende von Korra ansetzen soll.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Da es sich hierbei aktuell noch um unbestätigte Informationen handelt, solltet ihr diese mit der nötigen Portion Skepsis betrachten. In den kommenden Monaten dürften die Verantwortlichen weitere Informationen zu den neuen „Avatar“-Filmen und -Serien enthüllen. „Avatar – Der Herr der Elemente“ und „Die Legende von Korra“ können beide komplett bei Netflix angesehen werden.

Anime-Liebhaber, Dragon Ball-Fan auf Super-Saiyajin Blue-Level, Videospiel-Enthusiast mit einem Hang zu Action-Adventures und abgedrehten Hack'n'Slays. Außerdem Sith-Lord (oder vielleicht doch Jedi?) mit einer Schwäche für DC- und Marvel-Adaptionen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
7 vs. Wild - Bewerbung 7 vs. Wild Staffel 2: Bitterer Beigeschmack bei Wildcard-Bewerbung, Nazi-Symbolik & Wehrmachtsuniform – Update Pokémon GO Kumpel-Abenteuer Kämpfe Guide Pokémon GO: Wie funktionieren Kumpel-Abenteuer und -Kämpfe? God of War Ragnarök Collector’s Edition & Jötnar Edition vorbestellen – Preorder-Guide One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen
One Piece Film: Red 2022 in deutschen Kinos Bestätigt! One Piece Film: Red erscheint noch 2022 in deutschen Kinos Hogwarts Legacy - Release Hogwarts Legacy: Produkteseite im Epic Store ist jetzt online, Hinweis auf baldigen Releasetermin? Stranger Things 4: Wer spielt Enzo? Warum euch der Schauspieler so bekannt vorkommt! Stranger Things 4: Wer ist Vecna? Lassal der Flammenumwobene (Diablo Immortal) Diablo Immortal: Season 1 Ende – Wann startet Season 2? Hogwarts Legacy: PEGI-Rating überrascht, wie düster ist das Spiel wirklich? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x