PLAYCENTRAL NEWS Assassin’s Creed Valhalla

Assassin’s Creed Valhalla: Wo befindet sich Bils Kamm? Lösung

Von Patrik Hasberg - News vom 15.11.2020 13:31 Uhr
© PlayCentral.de

Genau wie auch die riesige Welt von Assassin’s Creed Origins und Assassin’s Creed Odyssey lockt auch Assassin’s Creed Valhalla wieder mit verschiedensten Aufgaben, die euch quer durch die Spielwelt führen. Da fällt es manchmal gar nicht so einfach, den Überblick zu behalten.

Assassin’s Creed Valhalla: Wo befindet sich der Kamm?

Zwar gibt es in Valhalla keine Nebenquests mehr, wie wir sie aus den Vorgängern noch gewohnt waren, dafür aber sogenannte Weltereignisse, die in der Regel nicht sonderlich viel Zeit benötigen und dadurch mal eben im Vorbeigehen erledigt werden können. Das erste Weltereignis, auf das ihr in Norwegen in der Nähe von Fornberg in Rygjafylki stoßen werdet, dreht sich um einen Kamm. Wir erklären euch in unserer Lösung, wo ihr den Kamm finden könnt.

© PlayCentral.de

Bils sucht ihren Kamm

Begebt ihr euch ausgehend von Fornberg weiter nach Norden in die Berge, werdet ihr nach einem kurzen Fußmarsch oder Ritt auf eine Holzbrücke stoßen, die sich an einem kleinen See mit einem Wasserfall befindet.

Auf einer Bank sitzt eine Frau namens Bils, die euch bittet, ihren Kamm zu suchen. Das Problem: Das Spiel teilt euch nicht mit, wo genau sich dieses Objekt befindet. Dafür erhaltet ihr aber einen ziemlich genauen Hinweis in Form eines Zettels, der auf einer Bank direkt neben Bils liegt. Der Hinweis darauf lautet:

„Sendschreiben einer Jungfrau

Grüße, tapfere Krieger, kommet, meinen Kamm zu suchen. Verlor’n liegt er in tiefen Weiten, wohin nur kühne Recken schreiten. Wacker bleibet, heiß das Blut, verliert im Schlamm nicht euren Mut. Ihr findet mich am rauschenden Fluss, dem Helden winkt zum Lohn ein Kuss.“

© PlayCentral.de

Damit sollte eigentlich bereits ziemlich klar sein, wo das Spiel den Kamm versteckt hält. Dreht euch nun um und springt mit Eivor in den eiskalten See. Mit wenigen Schwimmzügen erreicht ihr bereits die Mitte des Gewässers. Nun taucht einige Meter nach unten und haltet die Augen nach einem Loch im Fels offen.

© PlayCentral.de

Aktiviert nun am besten die Odinsicht und ihr werdet nicht nur das Loch besser erkennen können, sondern auch der gesuchte Gegenstand offenbart sich euch durch ein helles Leuchten. Taucht noch ein wenig tiefer, um euch den Elchhorn-Kamm zu schnappen.

Schwimmt jetzt wieder zu Bils zurück und überreicht der Frau ihren vermissten Kamm. Diese bedankt sich bei euch und und offenbart den wahren Grund für die Sucherei.

© PlayCentral.de

Denn ganz offensichtlich hat sie selbst den Kamm in den See geworfen, um auf diese Weise den geeigneten Liebhaber zu finden. Seid ihr ebenfalls an der Frau interessiert, teil es ihr im Dialog mit. Anschließend könnt ihr Bils zu einem Feuerplatz folgen und hier eure erste Liebschaft in Valhalla vollziehen.

© PlayCentral.de

Das hört sich allerdings interessanter an, als es letztendlich ist. Insgesamt erhaltet ihr für euer erstes Weltereignis 1200 Erfahrungspunkte auf eurem Konto. Habt ihr das Angebot von Bils abgelehnt, könnt ihr den Kamm übrigens als Andenken behalten.

News & Videos zu Assassin’s Creed Valhalla

Assassin's Creed Valhalla Reda Shop Upgrade Assassin’s Creed Valhalla: Redas Laden bekommt heute eine Update Assassin's Creed Valhalla Eastre Event Festlich soll es sein Assassin’s Creed Valhalla: Eastre-Event-Deko plus Quests sind ab sofort wieder verfügbar (Update) Assassin's Creed Valhalla Ende Basim Assassin’s Creed Valhalla: So hätte das Spiel eigentlich enden sollen Assassin's Creed Valhalla Eastre-Fest Assassin’s Creed Valhalla startet das Eastre-Fest: So sammelt ihr Festmarken und bekommt alle Belohnungen Assassin's Creed Valhalla Zorn der Druiden Release Assassin’s Creed Valhalla: Zorn der Druiden – Erster DLC erscheint im April und führt nach Irland Assassin's Creed Valhalla Altair Rüstung Assassin’s Creed Valhalla schenkt euch Altaïrs Rüstung – und 17 weitere Boni
Assassin’s Creed Valhalla Action-Adventure Xbox Series X, PS5, Xbox One, PS4, PC, Google Stadia
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft Montreal
KAUFEN
GTA 6 Vice City Rockstar Games heizt Spekulationen um GTA 6-Reveal an Friendly Fire 6 Spendensumme Friendly Fire 6: Das ist die Gesamtspendensumme für gemeinnützige Organisationen und Projekte (Update) GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Resident Evil - RE Verse Multiplayer Resident Evil ReVerse: Open Beta ist offiziell gestartet – Alle Infos im Überblick
Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Days Gone Sony hat die Arbeit an Days Gone 2 angeblich verboten Monkey D Ruffy One Piece: Bösewicht aus Wa no Kuni überraschenderweise noch am Leben Madripoor The Falcon and the Winter Soldier: Madripoor-Website online Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Far Cry 6 Anton Wie steht es um Far Cry 6? Entwickler deutet baldige Gameplay-Veröffentlichung an MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS