PLAYCENTRAL NEWS Assassin’s Creed IV Black Flag

Assassin’s Creed IV Black Flag: Ständige Ereignisse auf dem Meer

Von Sascha Scheuß - News vom 17.04.2013 18:10 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In allen Assassin's Creed-Teilen gab es neben der Hauptstory noch so einiges zu entdecken. Im neusten Ableger soll es ebenfalls viel zu tun geben, jedoch sticht man hier in See.

Während man in Assassin's Creed 1-3 durch die trockenen Gegenden diverser Orte dümpelte, bekommt man in Assassin's Creed 4 durch tropische Inseln und der hohen See ein wenig Abwechslung in den Alltag eines Assassinen. Laut einem Interview versprach Game-Director Ashraf Ismail eine deutliche Steigerung an Aktivitäten auf dem Meer.

“Wir wollen sicherstellen, dass um den Spieler herum immer eine Aktivität stattfindet. Ungefähr alle 30 Sekunden wird sich etwas auf dem Meer ereignen. Der Spieler ist aber nicht gezwungen, an diesem Ereignis teilzunehmen und mit ihm zu interagieren, wobei wir ihn schon gerne dazu motivieren wollen"

Welche Ereignisse auf den Spieler treffen werden, wollte er noch nicht verraten, jedoch rechnet man mit Stürmen und Kämpfe zwischen zwei Schiffen, wo man sich beteiligen kann oder einfach daran vorbeisegeln könne. Der Titel erscheint am 31. Oktober 2013 für die PlayStation 3, Xbox 360, Wii U und für den PC. Für die Next-Gen-Konsolen sei ebenfalls eine Fassung geplant.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Assassin's Creed 4 Black Flag Cover
Assassin’s Creed IV Black Flag Action-Adventure PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Nintendo Switch, Wii U
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft Montreal
KAUFEN
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter