PLAYCENTRAL NEWS Armored Warfare

Armored Warfare: E3-Trailer zeigt die unterschiedlichen Panzertypen

Von Christian Liebert - News vom 12.06.2014 16:30 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Obsidian Entertainment und My.com haben im Zuge der E3 2014 in Los Angeles einen passenden Trailer zu ihrem Online-Shooter Armored Warfare veröffentlicht. Das Filmlein enthüllt die einzelnen Panzertypen im Spiel.

Die liebe E3 versorgt uns weiterhin mit jeder Menge frische Inhalte, genau so, wie sie es auch soll. In die Reihe der E3-Trailer findet sich nun auch Armored Warfare mit ein. Das kostenlose Panzer-Onlinespiel von Obsidian Entertainment und My.com wird auf der Messe in Los Angeles ausgiebig vorgestellt. Im Filmchen dazu erfahren wir mehr über die unterschiedlichen Panzertypen im Spiel.

"Auf dem Schlachtfeld nimmt jede einzelne Fahrzeugklasse eine eigene Position ein: Die Kampfpanzer ziehen das Feuer auf sich, während Aufklärer das Gebiet erkunden und Ziele für die Artilleriegeschütze markieren. Nur durch taktisches Zusammenspiel können die Spieler gemeinsam die Bedrohung neutralisieren und Schritt für Schritt die feindlichen Fahrzeuge unschädlich machen."

Im Gegensatz zu World of Tanks oder War Thunder setzt Armored Warfare auf ein modernes Setting und hebt sich damit schon mal von der Konkurrenz ab. Die Entwickler werben dabei mit Next-Gen-Grafik. Ob dies wirklich so ist, könnt ihr im Trailer, der aus Ingame-Sequenzen besteht, überprüfen. Bisher ist nur bekannt, dass die Closed Beta noch in diesem Jahr starten soll. Einen genauen Termin gibt es nicht. In unserer Galerie findet ihr zusätzlich über 20 neue Screenshots von der E3.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter